ChriMa Luxe Minerals - Mineral Make-up

 < ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Guten Morgen Ihr lieben,

Meinen heutigen Bericht widme ich dem uns allen 
heiß geliebten Thema "Make-up". 
Um genauer zu sein geht es heute um Mineral Make-up
Kennt ihr so was oder habt ihr schon eins mal ausprobiert?
Nun ja, ich habe kein Mineral Make-up und habe mich sehr gefreut als ich die Testprodukte von ChriMaLuxe Mineral bekommen habe.


Für all die, die keine Ahnung haben (ich zähle auch dazu) was Mineral Make-up ist, hier ein kleiner Ausschnitt von der Internetseite ChriMaLuxe Minerals:
 
Mit Mineral Make Up bezeichnet man natürliches Make Up, das ausschließlich aus mineralischen Inhaltsstoffen besteht, bspw. Eisenoxid, Titanium Dioxid, Mica, usw.. Es wird generell auf Öle, Fette, Konservierungsstoffe, Talkum und sonstige Duftstoffe verzichtet!
Dadurch sind die Produkte sehr Hautfreundlich und eignen sich hervorragend für alle Haupttypen sowie bei sehr empfindlichen oder zu Allergien oder Akne neigenden Haut.
ChriMaLuxe Minerals ist ein  Beauty OnlineShop für "Mineral-Foundation" 
und "Mineral-Make-Up" Produkten.
Das Ziel von ChriMaLuxe Minerals ist es Frauen zu helfen, einen natürlichen, gleichmäßigen Teint zu bekommen, ohne die Haut zu strapazieren und zu belasten.
Bereits eine sehr kleine Menge Make Up Puder genügt, um ein optimales Ergebnis zu erzielen und eine entsprechend hohe Abdeckung durch das Auftragen z. B. mit einem Kabuki Pinsel.
Die Farbpalette ist sehr umfangreich. Sie können sich ihr individuelles Farbton selber zusammenstellen.

*****************
 
 Wunderschöne Farben. Die Eyeschadow sind glänzend, mit schimmerpartikeln und lassen sich sehr schön und einfach verteilen. Matte habe ich auch ausprobiert. 
Sind je für dezentes Schminken.
Das Make-up hält auch wirklich fast den ganzen Tag. 
Man kann sie auch alle super kombienieren.
Mir hat es gefallen. Nur bei Concealer bin ich mir noch 
nicht ganz sicher. 
Verwende lieber flüssig. Aber ist ja jedem seins...
Sonst kann ich Mineral Make-up wärmstens empfehlen. 
 

3 Kommentare:

  1. toller beitrag. Ich verwende solche sachen auch lieber Flüssig.

    AntwortenLöschen
  2. Concealer nehme ich auch lieber flüssigen bzw einen Stick. Aber wenn das Puder gut ist, würde ich das auch mal probieren. Die Fraben sind wirklich sehr schön - gefallen mir. So hat man auch eine tolle Auswahl und kann schön kombinieren :)

    LG, Frozen

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die minerals eigentlich super,aber irgendwie gehe ich doch immer aufs flüssige make up zurück.
    wünsche dir ein tolles wochenende!!!

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati