Perwoll Strahlendes Weiß im neuen trnd-Projekt.


Hallöchen Ihr Lieben.

Ich hatte ja das Glück und wurde bei trnd.de als Testerin für das neue Perwoll Strahlendes Weiß ausgewählt. 

 

  

 
Inhalt:
1x Perwoll Strahlendes Weiß (1,5 l)
1x Dosierhilfe mit Waschhinweis-Aufkleber
Zum Weitergeben an Freunde, Kollegen, Bekannte:
20x Perwoll Strahlendes Weiß Produktproben (75 ml)



Perfekt angepasst auf die Bedürfnisse weißer Kleidung, verbindet Perwoll Strahlendes Weiß die optimale Pflege mit einzigartiger Leuchtkraft. Das Spezialwaschmittel für weiße Kleidung eignet sich besonders für Baumwolltextilien, aber auch für anderen weißen Lieblingskleidungsstücke z.B. Mischgewebe, Viskose, Elasthan und Seide. Das Flüssigwaschmittel verleiht der Wäsche einen sauberen, frischen Sommerduft und pflegt die Fasern bis in die Tiefe. Das Besondere: die Pflegeformel von Perwoll Strahlendes Weiß hat den Re-new White Effekt, der vor Vergrauen und Vergilben schützt und das Weiß Wäsche für Wäsche erneuert. Die Fasern werden geglättet und optisch aufgehellt – ganz ohne Bleichmittel.

Das funktioniert so:
Farbintensivierung durch optische Aufheller
Bei den optischen Aufhellern, die in Perwoll Strahlendes Weiß enthalten sind, handelt es sich um fluoriszierende Farbstoffe, die nicht sichtbares UV-Licht in sichtbares blaues Licht umwandeln. Das von der Wäschefaser reflektierte Licht hat dadurch einen verstärkten Blauanteil, die Gelbtöne werden aus­ge­glichen und die Wäsche “strahlt” weißer.
Faserglättung durch das Enzym Zellulase
Da nur glatte Fasern das Licht optimal reflektieren können, ist zusätzlich Zellulase enthalten. Das Enzym sorgt dafür, dass aufgeraute Faserhärchen, die als winzige Knötchen aus dem Gewebe herausstehen, geglättet werden.
Farbintensivierung und Faserglättung – das ist also das Geheimnis des Re-new White Effekts.