Brandnooz Box.


Hallöchen meine Lieben.

Ich habe es wieder getan. Die ganzen Probier Boxen die es gerade so auf dem Markt gibt...man, man, man.
Vor paar Tagen kamm die Lebensmitteln-probierbox:

Die Erwartungen waren hoch!!!.
Bestellt habe ich die Box noch zum Einführungspreis von 7,99€. Reguläre Preis liegt bei 9,99€ im Monat. 
Kündigung ist monatlich möglich.
Vom Inhalt war ich sehr entäuscht. Die Produkte sind keine Neuheiten. Fast alle Produkte sind schon längst in den Regalen verträten. Und ich hätte mir diese Lebensmitteln auch nie so gekauft. O.k ja die Pulmoll Bonbons landen ab und zu in meinen Einkaufswagen, genauso wie Capri-Sonne. Obwohl ich das Getränk seltener kaufe, da es sehr zuckerhaltig ist. 
Milchreis mag ich sehr sehr selten. 
Antipasti sind nie bei mir auf dem Speiseplan. 
Die OREO-Nachmach kekse mag nur meine Tochter. Das einzige wo ich gut fand, waren die Marzipankugeln. 
Die kann ich immer essen.
Das war meine erste und gleich die letzte Box. 
Habe diese auch gleich gekündigt.