Testaktion bei Mokono - Febreze Düfte.



< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallo meine lieben,

habe vor paar tagen diese frohe email bekommen:
Herzlichen Glückwunsch,

Du wurdest als Testbloggerin für die neuen Düfte 
von Febreze ausgesucht.

Diese Testaktion war von Mokono und Febreze veranstaltet. 
Vielen Dank das ich dabei sein durfte.
Nun sind die Produkte bei mir angekommen.


Inhalt:
1x - Febreze Duftdepot Blütenzauber Printemps 
 1x - Febreze Duftdepot Thai Orchidee
 1x - Febreze Duftdepot New Zealand
1x - Febreze Textilerfrischer Lenor Aprilfrische 


Duftdepot Thai Orchidee

Febreze Duftdepot Thai Orchidee entfaltet eine zarte, blumige Note von Orchideen, Veilchen und Gardenien und verwandelt Ihre vier Wände in eine Asia-Oase. Duftelemente von exotischen Kernhölzern und Moschus schaffen eine beruhigende, entspannende Basis und werden durch Spuren von Brombeeren und Pflaume harmonisch abgerundet. 







Duftdepot Blütenzauber

Ein duftender Hauch von frischen Zitronen- und Apfelblüten zieht durch das Fenster - die Ruhe und Schönheit eines neuen Morgens erfüllt den Raum. Das neue Febreze Duftdepot Blütenzauber verführt Ihre Sinne mit der anregenden Duftnote von Zitrone und Apfel und erfrischt Ihr Zuhause mit dem milden Aroma von wohlriechenden Blütenblättern. 






Duftdepot New Zealand

Wie ein kühler Wasserfall in den Regenwäldern Neuseelands erfrischt Febreze Duftdepot New Zealand die Sinne. Aromen von saftigen roten und weißen Früchten sowie belebenden grünen Duftnoten lassen Sie in die traumhafte Welt Neuseelands eintauchen. Probieren Sie auch Frischehauch New Zealand, Textilerfrischer New Zealand und Duftkerze New Zealand.







Textilerfrischer Aprilfrisch

Febreze mit dem Duft von Lenor Aprilfrisch.
Der Textilerfrischer Lenor Aprilfrisch lässt schlechte Gerüche einfach verschwinden. Was bleibt ist der leichte Duft von Lenor Aprilfrisch. – Der Duft unserer Kindheit, von Wärme, Glück und Geborgenheit. Mit Febreze Textilerfrischer Lenor Aprilfrisch können Sie immer und überall in den vertrauten Wohlfühlduft eintauchen.





Den Textilerfrischer habe ich auch schon vorher benutz. 
Es ist wiklich das beste was ich benutz habe. Die Depot´s habe ich jetzt in verschiedenen Zimmern verteil damit in jedem Zimmer andere Düfte sind. Einfach klasse!!!!! 

2 Kommentare:

  1. Ah hast du ein Glück. Ich liebe die Produkte von febreze sie halten wirklich was sie versprechen auch wenn sie nicht gerade günstig sind.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Werbung von Febreze voll gern. Übrigens super hübsches Design auf deinem Blog.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati