Naturals - Purer Chipsgenuss

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallo ihr lieben,

ich bin ja eine Empfehlerin bei Erdbeerlounge.de
Dort gab es mal ein klasse leckeres Projekt mit den neuen Natirals Chips mit Rosmarin.
 Ich hatte das Vergnügen ausgewählt zu werden.
So die Chips sind nun da. 
Waren wirklich eine Menge Chips dabei. 
Ganze 5 große Packungen und 20 kleine zum weitergeben.

Kartoffelchips mit natürlichen Zutaten
Kartoffeln aus regionalem Anbau werden mit Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten
mit ausgewählten Gewürzen, ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe
Unverbindliche Preisempfehlung: 1,79 €
Glutenfrei

Ware mir erst nicht sicher ob diese Chips mir geschmacklich gefallen werden. Aber nein, die sind super knusprig, leicht und sehr lecker. Tja das war wieder nix mit meinen Diät!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati