INTERVALL - Spezialwaschmittel für höchste Ansprüche


Hallo meine Lieben,

In meinem heutigem Bericht widme ich mich der 
Wäsche und Spezialwaschmitteln.
Kennt Ihr Textilpflegemittel von INTERVALL? 
Ich kannte es bis heute noch nicht. 
Durch nette Produktzusendung von der Firma, habe ich mich mit den Spezialwascmittel beschäftigt.


Hohe Ansprüche!

Wer an seine Kleidung hohe Ansprüche stellt, der legt auch Wert auf eine gute Wäschepflege, die höchsten Ansprüchen genügt. Es macht keinen Sinn, viel Geld für teure und qualitativ hochwertige Kleidung auszugeben, nur um sie dann mit Billigwaschmitteln zu ruinieren.

Die richtige Pflege für empfindliche Fasern! 
Schon vor 50 Jahren hatte der Firmengründer Erich Rindt erkannt, dass die allermeisten Kleidungsstücke gar nicht in die Reinigung müssen, da sie besser gewaschen werden können. Mit dem richtigen Spezialwaschmittel ist das überhaupt kein Problem.
 Die INTERVALL-Pflegeserie ist wie eine komplette Kosmetiklinie – nur eben für zarte Kleider, kuscheliege Pullover, empfindliche Unterwäsche, sportliche Shirts, weiße Tag- und Nachtwäsche. Nur eine kleine, stabil Familiengeführte Manufaktur mit langjähriger Erfahrung wie die INTERVALL GmbH kann diesen Service bieten, der sich genau 
den Wünschen der Kunden und den Bedürfnissen der Kleidung anpasst.
Als Sonderservice für Allergiker bietet die INTERVALL GmbH ihre Pflegeserie 
auch ohne Parfümzusatz an.
Erhältlich ist die INTERVALL-Pflegeserie nur im Textilien Fachhandel – nicht im Supermarkt!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Paket war mit diesen Produkten befühlt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe die meisten von den zugeschickten Produkten ausprobiert und getestet.. 
Klasse Ergebnis. Schade das man die Produkte nicht in normalen Supermarkt bekommen kann. 
Bei uns in der Nähe gibt es keinen Textilien Fachhandel. 
Vielleicht werde ich es mir im Internet bestellen. 
Nur bei Tenemoll und Tenestar hatte ich leider keine Verwendung, da keine entsprechende Kleidungsstücke vorhanden sind. Diese habe ich meiner Oma zum testen überlassen. 
Sie war sehr zufrieden.

Vielen dank nochmal an die Firma INTERVALL. 
Für mehr Informationen besucht doch die INTERVALL Website