Em-Eukal von Dr.C.Soldan


Hallo ihr lieben,

so ich habe wieder was leckeres bekommen. 
Dr.C.Soldan-Em-eukal hat mir ganz tolles, 
leckeres, großes Paket zugeschickt.
Für diesen sehr leckeren Produkttest möchte ich mich bei dem Unternehmen Dr.C.Soldan, recht herzlich bedanken.

Ich denke das Em-Eukal jeder von euch kennt. 
Sowohl als Hustenbonbons oder als Kinderleckereien.


Dr. C. SOLDAN kocht seit 110 Jahren Rundumwohlfühlbonbons

Premiumbonbons für Gesundheit und Wohlbefinden – dafür steht das Nürnberger Unternehmen Dr. C. SOLDAN. Seit über 110 Jahren kreieren die Bonbonmacher Produkte aus hochwertigsten natürlichen Zutaten: ob Em-eukal, Kinder Em-eukal, aecht Bayrischer Blockmalz, 
Original BÄRENGARTEN oder Nasch-Kultur. 
Noch heute ist das Unternehmen in Familienbesitz. Seit 2005 verantwortet in vierter Generation
Perry Soldan die Geschäfte. Sein Urgroßvater, Apotheker und Medizinalrat Dr. Carl Soldan, machte sich 1899 mit einer Medizinaldrogerie selbstständig. 
Schon damals überraschte er mit selbst entwickelten Produkten, die am Puls der Zeit waren, 
und überzeugte mit Innovationen im Bereich Bonbonkochkunst.

Der Bonbonklassiker Em-eukal: Nur echt mit der Fahne

Anfang des 20. Jahrhunderts kreierte der Visionär die erste Bonbonrezeptur
mit Menthol und Eukalyptus. Die Em-eukal Ära begann.
1972 bringt Dr. C. SOLDAN das Kinder Em-eukal Vitamin-Hustenbonbon auf den Markt.
Kinder Em-eukal schützt, hilft natürlich – und ist einfach lecker.
1989 nahm Dr. C. SOLDAN die Variante „zuckerfrei“ in das Em-eukal Sortiment auf.
2004 stellte Dr.C.SOLDAN als erster Anbieter seine Rezepturen auf den Süßstoff Sucralose um.
Seit 2004 ist Dr. C. SOLDAN zudem BIO-zertifiziert.
2007weiteten die Bonbonmacher ihre Vertriebsaktivitäten aus: Jetzt gibt es die Em-eukal Rundumwohlfühlbonbons sowie das Original aecht Bayrischer Blockmalz 
auch im Lebensmitteleinzelhandel.
Ein Jahr später erhält Em-eukal sein neues Erscheinungsbild.
19 Premiumsorten der Marken Em-eukal und Kinder Em-eukal begleiten und erfrischen 
die Konsumenten nun jeden Tag. Genuss für alle zu jeder Zeit.
 Egal,wann oder wo, mit Em-eukal fühlt sich jeder rundum wohl.“


 1x - Em-Eukal Zitrone.
1x - Em-Eukal Hibiskus-Limone.
1x - Em-Eukal Klassisch.
 1x - Kinder Em-Eukal Lollys Wildkirsche.
1x -  Kinder Em-Eukal Bonbons Wildkirsche.
2x -  Kinder Em-Eukal Traubenzucker Wildkirsche.
2x -  Em-Eukal Minis Roter Apfel und Minis Salbei.
---------------------------------------------------------------------------------
Bildquellen: www.soldan.com 

Em-eukal® Klassisch

Grün. Stark. Das Original. Das klassische Rundumwohlfühlbonbon® mit einer einzigartigen Kombination aus Eukalyptusöl und Menthol. Wohltuender Genuss mit unverwechselbarem Geschmack. Nach dem Originalrezept von Dr. Carl Soldan aus dem Jahr 1923.







Em-eukal® Zitrone

Zitronig lecker. Und natürlich erfrischend. Das spritzige Zitronenbonbon mit natürlichem Zitronenöl und wertvollen Extrakten aus der Zitronenmelisse. Für ein herrlich erfrischendes Genusserlebnis.




Em-eukal®
Hibiskus-Limone

Unser Em-eukal® Genuss des Jahres 2012 revolutioniert ab sofort den Bonbonmarkt:
Erstmalig gibt es ein Premiumbonbon in der aufregenden Geschmacksvariation Hibiskus-Limone: Säuerlich-frischer Hibiskus abgerundet mit fruchtigem natürlichen Limonenöl und einem wertvollen Vitaminkomplex – diese Rundumwohlfühlbonbons® sind der ideale Begleiter für alle, die natürliche Erfrischung lieben. 




Kinder Em-eukal®

So schmeckt die Kindheit. 
Wer kennt es nicht – das Kinder Em-eukal® Bonbon? 
Das erste Vitamin-Hustenbonbon für Kinder überhaupt. 
Mit hochwertigsten Zutaten und fünf sorgfältig ausgewählten Vitaminen. Ein gesundes Rundumwohlfühlbonbon® für Kinder und Erwachsene.

Erhältlich als:
Kinder Em-eukal® Wildkirsche zfr., 75 g




 

Kinder Em-eukal® Vitamin Hustenlutscher

Gesunde Lollies. Kugelrunde Hustenlutscher in zuckerhaltiger und zuckerfreier Variante: das große Lutschvergnügen für Groß und Klein. 
Immer und überall. 

Erhältlich als:
Kinder Em-eukal® Vitamin Hustenlutscher zfr., 8x10g

Kinder Em-eukal® Traubenzucker Lutscher

Fruchtig-frech. Lustig-lecker. Neben Beutel und Dose ist unser Kinder Em-eukal® Traubenzucker auch als fruchtig-frecher Lutscher erhältlich. Auch hier strahlt einen Felix lustig an – auf der einen Seite verschmitzt lachend und auf der anderen als Schleckermäulchen.
 

Em-eukal® Minis Salbei.

Beruhigend in der Wirkung. Fein im Geschmack. Samtig weich im Geschmack, gut für Hals und Stimme: Das Salbeibonbon. Jedes einzelne dieser Rundumwohlfühlbonbons® enthält den Extrakt eines ganzen Salbeiblattes und wertvolle ätherische Öle.


 

Em-eukal® Minis Roter Apfel zfr.

Köstlich frisch. Und so herrlich apfelig. Ein ganz besonderes Geschmackserlebnis. Der Em-eukal® Roter Apfel. Herrlich frisch und fruchtig durch eine feine Granatapfel-Note. Zusätzlich versorgt ein wertvoller Vitaminkomplex den Körper.





Ich brauche euch ja nicht zu erzählen das die 
Dr.C.Soldan Bonbons einfach klasse schmecken. 
Ich mag am liebsten wiklich jede Sorte. 
Meine Prinzessin mag die Traubenzuckerlutschen am liebsten. 
Viele weitere Starke Marken und Produkte findet ihr direkt auf der Homepage von Dr.C.Soldan