LAVERA - Naturkosmetik


Hallo meine Lieben,

Vor eineigen Tagen erreichte mich ein tolles Paket. 
Firma LAVERA war so freundlich und schickte mir paar Produkte zum Probieren und bei gefallen weiterempfehlen.



Im Jahre1987 – vor über 20 Jahren, wurde Laverana GmbH & Co. KG, 
von Thomas Haase, gegründet.
LAVERA stammt aus lateinischem und bedeutet „die Wahre“
 und steht für Pioniergeist und Innovation.
 Forschung und Entwicklung stehen bei LAVERA niemals still.
  Das Gesamtsortiment von LAVERA ist besonders hautfreundlich, bietet zudem Produkte für die besonders empfindliche Haut und ist 100 % dermatologisch getestet.
 Bei der extrem schonenden Herstellung der lavera Produkte sind natürliche Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau und zertifizierter Wildsammlung immer die erste Wahl. 
Auf künstliche Farb- und Konservierungsstoffe wird vollkommen verzichtet, ebenso wie auf Tierversuche oder gentechnisch verändertes Material. 
Und auch die Düfte sind zu 100 % naturrein.
LAVERA bietet mehr als 250 Naturkosmetikprodukte, die auf die individuellen Verbraucher
bedürfnisse abgestimmt sind und in 40 Ländern weltweit vertrieben werden. 
Naturkosmetik made in Germany – die weltweit immer mehr Zuspruch finden.

Diese Produkte waren in meinem Paket drine.
Es war eine Selbstbräuner dabei. Bei solchen sachen bin ich immer skeptisch und Kritisch. Ich bin sehr heller Haut-Typ. Habe den dennoch an meinen Armen mal ausprobiert. Laut beschreibung tritt die wirkung erst nach paar Stunden ein. Tatsächlich konnte ich deutlich den Farbunterschied sehen. Möchte den Selbstbräuner jetzt, sobald es wärmer wird, 
an ganzen Körper mal ausprobieren. 
Die Handcreme und die verschiedenen Masken sind klasse. Duftneutral, sehr weich und verteilen sich super. 
Kann ich nur empfehlen. 

Vielen Dank nochmal an LAVERA für die tollen Produkte. 
Ihr habt mich überzeugen können euch weiterzuempfehlen.