Zewa Ultra Soft "zauberhafte Feige" - Limited Edition

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >

Feige -  das ist einer meiner liebsten Saison Früchte im Herbst. Diese erinnert mich gleich an unserem Kroatien Urlaub. Da konnte man die Feigen von Bäumen essen und die waren dort überall. Ach wie gerne ich jetzt wieder in Kroatien wäre. 


Wusstet ihr das Düfte unser Gehirn und auch unser Verhalten beeinflussen können. Gerüche setzen Hormone frei, die nachweislich unser Wohlbefinden steigern. Je nachdem was wir riechen, verändert sich auch Wahrnehmung und Stimmung z.b. Düfte welche die Glückshormone freisetzen oder beruhigende Düfte. Auch in der Körperpflege und Hygiene sind Düfte entscheiden wie z.b. Zitrusfrüchte für den Frische kick am Morgen oder der Duft von Mandeln für ein wohltuendes Verwöhnprogramm. 


Passend zu Hauptsaison der Feige bringt Zewa daher seine neue Limited Edition in den Handel: Zauberhafte Feige. Durch die Limited Edition, mit den leichten süßlichen und aromatischen Duft der Feige (in der bedufteten Hülse) erhält man besondere Wohlfühlatmosphäre im Badezimmer. Gleichzeitig ist Zewa Ultra Soft "Zauberhafte Feige" mit seinen vier weichen Wollfühllagen besonders weich und verleiht ein sanftes Hautgefühl. Die Limited Edition ist in allen handelsüblichen Super- und Drogeriemärkten erhältlich mit Packungsgrößen: 8 x 150 Blatt zu 3,99 € oder 16 x 150 Blatt zu 7,49€.


Übrigens ein kleiner Tipp: auf dem DIY Blog von Katharina "leelahloves.de" könnt ihr ganz tolles DIY fürs Badezimmer zaubern. Die Katharina hat sich von der Feige inspirieren lassen und zeigt, wie man ganz einfach eigene Seife herstellen kann. Schaut mal bei ihr vorbei, ist wirklich ganz interessant. Ich werde mir demnächst auch die benötigten Zutaten besorgen und versuche mich auch in Seifenherstellung. Habt ihr schon mal persönliche Seifen hergestellt? 



 *PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks. Sponsoringpost. Werbung, da benennung der Marke.

1 Kommentar:

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati