Brother Drucker MFC-J5330DW im Test

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >

Ein Drucker ist heutzutage einfach nicht mehr weg zu denken.
Zumindest bei uns im Hause, geht ohne Drucker wirklich so gar nichts.
Egal ob geschäftlich als auch Privat, läuft der Drucker den ganzen Tag bei uns. Am besten ist natürlich auch ein Drucker mit Faxfunktion. So muss man nicht mehrere, verschiedene Geräte aufstellen.

Spätestens dann wenn das Kind zu Schule geht, muss man überlegen sich ein Drucker zuzulegen. Es wird heute so viel übers Internet gemacht. Referate, Bilder, Informationen. Alle muss ausgedruckt werden. 

Ein Tipp von mir. Bei Brother Creative Center – kriegt ihr Tausende kostenloser und anpassbarer Vorlagen für Freizeit und Arbeit. Egal ob Partyeinladungen, Partydekoration oder Geburtstagskarten, sogar Bastelbögen, Ausmalbilder sowie Kalender lassen sich schnell und unkompliziert erstellen und drucken. Der Business Bereich enthält auch, viele Geschäftliche Vorlagen, für verschiedene Branchen. 
Rein schauen lohnt sich garantiert.


Wir haben jetzt einen Brother Drucker MFC-J5330DW im Hause. Kostenpunkt liegt momentan bei ca. 160,-€.
Das 4in1 Multifunktionsgerät ist ein echter Allrounder. Wir sind sehr zufrieden mit dem Drucker und können diesen absolut weiter empfehlen.


Hier erstmal die wichtigsten Daten im Überblick:
  • Scannen, Kopieren und Faxen bis zum Format DIN A3
  • 250 Blatt Papierkassette, Einzelblatteinzug
  • Kostengünstige Tintenpatronen 
  • Duplexdruck
  • Mobile Connect (Smartphone, Tablet)
  • Bis zu 22 ISO-Seiten pro Minute in S/W (DIN A4) und bis zu 20 ISO-Seiten pro Minute in Farbe (DIN A4)
  • Schnelle erste Seite in 6 Sek.
  • USB 2.0 Hi-Speed, 10/100 BaseTX (LAN), 802.11 b/g/n (WLAN)
  • 3 Jahre Brother Garantie


 Viele Funktionen in einem Gerät

Der Brother Drucker MFC-J5330DW vereint einen Drucker, Scanner und sogar Faxgerät in einem. Er ist relativ groß, dennoch findet sich im Haus, sicherlich ein geeignetes Plätzchen dafür. Dank eines Touchscreen Display´s, lässt sich der Drucker super easy bedienen.
Mit der Duplexdruckfunktion reduzieren sie nicht nur Papierkosten, sonder tun auch was gutes für die Umwelt. Dank Stand-by Modus sparen sie auch einiges an Stromkosten. Der Drucker arbeitet sehr leise. Die Druckqualität liefert gestochen scharfe Ergebnisse, sowohl in S/W als auch Farbe. 




Kostengünstige Tintenpatronen

Das MFC-J5330DW verfügt über günstigere Folgekosten als viele vergleichbare Farblasergeräte der selben Preis- und Leistungsklasse.
Durch die optionalen XL-Tintenpatronen (LC-3219XL) mit einer Kapazität von bis zu 1.500 und 3.000 Seiten (gemäß ISO/IEC 24711) können Sie im Vergleich zu Farblasergeräten viel Geld sparen. Kostenpunkt momentan ca. 75,-€.





Flexibles Papiermanagement

Die 250 Blatt Papierkassette des MFC-J5330DW bietet Platz für unterschiedliche Papierformate und einen ausreichenden Papiervorrat. Über den Einzelblatteinzug auf der Rückseite des Gerätes können Formate bis DIN A3 bei geradem Papierweg verarbeitet werden. Der Drucker wurde mit dem "Blauen Engel" ausgezeichnet und hat eine PTS-Zertifizierung, die besagt, dass die Ausdrucke dokumentenecht sind und sich zur Ausstellung notarieller Urkunden eignet.





Mobile Connect
Nutzen Sie verschiedenste Möglichkeiten über Ihre mobilen Endgeräte zu drucken oder darauf zu scannen. Die App ist sehr schnell installiert und lässt sich sehr einfach bedienen.
 
- Kostenlose App Brother iPrint&Scan für Apple iOS , Android Smartphones und Tablets, Windows Phone und Kindle Fire
- AirPrint zum Drucken von iPhone, iPad, iPad mini, iPod touch
- Google Cloud PrintTM zum Drucken von Android Endgeräten
- Brother Print Service Plug-In für Android
- Mopria zum standartisierten Drucken von Smartphones, Tablets und anderen Mobilgeräten.
- USB Anschluss 




 *PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks. Sponsoringpost. Werbung, da benennung der Marke.

1 Kommentar:

  1. Also wenn man schon einen Test macht, sollte man auch testen und nicht nur rumfaseln. Das Produkt wurde nichtnmal in Betrieb genommen, weil man es scheinbar weiterverkaufen möchte. Dazu wurde alles vom Hersteller Bekannte hier nur als Test dargestellt. Aber Hauptsache man zieht ein Fazit? Schlimmer gehts nich! Leider ist das Netz voll mit solchen noob Testberichten.

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati