Shopping bei Notino. Meine tägliche Pflegeroutine mit Foreo Luna 2.

< Werbung >

Schminken gehört seit dem ich 15 Jahre alt bin, einfach zu mir. Make-up wird auch fast täglich aufgelegt. Manche Tage intensiver, die andere doch dezenter. Die Haut wird schon sehr beansprucht. 

Eine gründliche Gerichtseinigung ist mir von daher sehr wichtig. Habe schon viele verschiedene Gesichtsbürsten ausprobiert. Doch ein besonderes Exemplar, was ich vor Jahren im Internet entdeckt habe, blieb in meinen Gedächtnis. Aus vielen verschiedenen Gründen, bis auf paar Wochen, hat es immer nicht geklappt das ich mir genau diesen Wunsch erfülle.



Jetzt ist der Tag gekommen; Ich habe sie! 
Gott war die Freude groß, als der Postbote mir das Paket überreicht hat. Wie ein kleines Kind, welches sich, über ein neues Spielzeug freut: So war ich auch.
Das ist sie, meine Foreo Luna 2. Mein neues Prachtstück, welches mich jetzt bei meiner täglichen Gesichtspflege unterstützt.


 
Gekauft habe ich diese bei Notino. Übrigens merkt euch den 19.11 vor. Denn ab 19.11 bis 25.11 gibt es bei Notino BLACK FRIDAY SALE: BIS ZU 70 % RABATT auf Parfüms, Hautpflege und vieles mehr. 



Viele werden sich jetzt bestimmt Fragen: Was ist eigentlich eine Foreo Luna 2

FOREO LUNA 2 ist eine intelligente Gesichtsreinigungsbürste aus Schweden.
Die Silikonbürste soll 99,5 % an Schmutz und Öl (basierend auf klinischen Studien) sowie Make-up-Rückstände entfernen, abgestorbene Hautzellen abtragen, die Aufnahme von Hautpflegeprodukten deutlich verbessern, sichtbare Poren reduzieren und das Hautbild verfeinern. Sie hat 12 einstellbaren Intensitätstufen. 
LUNA 2 gibt es in 4 verschiedenen Modellen (Empfindlich/Lavander, Normal /Pearl Pink, Mischhaut/Light Blue, Fettige Haut/Teal Blue),  abgestimmt auf bestimmte Hauttypen. Dünnere Silikon-Touchpoints sorgen für eine Reinigung empfindlicher Hautpartien und dickere Silikon-Touchpoints für eine stärkere, intensivere Reinigung normaler Haut.


Neben der Reinigungsfunktion bietet die LUNA™ 2 einen Anti-Aging-Modus.
Die Anti-Aging Oberfläche an der Rückseite verwendet niederfrequente Schwingungen, um die Sichtbarkeit von feinen Linien und Fältchen zu reduzieren. Die Haut wird gestrafft und elastisch.
LUNA 2 ist ultra-hygienisch und sicher und bis zu 35x mal hygienischer als Reinigungsbürsten mit Nylonborsten, da Silikon schnelltrocknend und nicht-porös sowie der Bakterienbildung widersteht. Sie ist hypoallergen, enthält keine Phthalate und BPA und keine Ersatzbürste wird benötigt. Und sie muss nur ca. alle 7 Monate aufgeladen werden. Jede LUNA 2 besitzt eine 2-Jahres-Gewährleistung und eine 10-Jahres-Herstellerqualitätsgarantie. 


Anwendung (Morgens und Abends)

1. Reinigungsmittel auftragen
Verwenden Sie Ihr gewöhnliches Reinigungsmittel. Feuchten Sie die LUNA 2 an und aktivieren Sie den Reinigungs-Modus.
 2. Reinigen
Bewegen Sie sanft die LUNA 2 Reinigungsoberfläche für 1 Minute in kreisenden Bewegungen über Ihr Gesicht.
3. Abspülen
Spülen und trocknen Sie Ihr Gesicht. Tragen Sie Ihre gewohnte Tagespflege auf.
4. Anti-Aging
Aktivieren Sie LUNA 2's Anti-Aging-Modus. Halten Sie für insgesamt 1 Minute die Anti-Aging-Oberfläche auf faltenanfällige Gesichtsregionen.


Ich habe eigentlich eine trockene Haut, welche aber schon bei einigen Gesichtsbürsten empfindlich reagiert hat. Deswegen fiel meine Wahl auf die Foreo Luna 2 /Modell  Lavander. Dazu habe ich mir auch noch das Foreo Reinigungsgel für die Nacht gegönnt. Auf den ersten Blick schaut die Luna 2 etwas eigenartig aus. Sie ist recht groß und hat eine Art "Ei" Form. Da sie komplett aus Silikon ist, liegt sie gut in der Hand und rutscht nicht aus. Sie ist komplett wasserdicht, was ich besonders praktisch finde (Dusche und so...). Die erste Vollaufladung dauert in etwa 2 Std. Danach reicht der Akku für bis zu 7 Monate. Das ist echt mal ein positiver Aspekt (Stromverbrauch). Was für mich auch noch ein sehr wichtiger Entscheidungsgrund war, sind die wegfallenden Folgekosten. Hier muss nämlich nichts ersetzt oder immer wieder nachgekauft werden. Ist doch toll oder! 

 
Meine Haut verträgt die Reinigung mit der LUNA 2 sehr gut und zeigt keine Rötungen oder Reizungen. Ich habe schon nach der ersten Woche deutliche Veränderungen im Gesicht gesehen. Meine tägliche Pflegeroutine ist so viel einfacher geworden. Das macht jetzt so richtig Spaß, vor allem wenn man die ersten positiven Ergebnisse sehen kann. 
Natürlich ist die Foreo Luna 2, mit Ihren 200,-€ ja fast ein Luxus Produkt. Doch die ganzen Pluspunkte überwiegen einfach. 
Ich möchte meine Foreo Luna 2 nicht mehr missen und kann klar sagen: Ja, sie ist die Anschaffung wert. Das war die beste Investition ever. 


Mädels in weniger als 34 Tagen sind ja schon die Weihnachten. Schreibt für eure Männer fleißig die Wunschlisten... Vlt. liegt bei euch auch schon bald eine Foreo Luna 2 unter dem Weihnachtsbaum.



 *PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks. Sponsoringpost. Werbung, da benennung der Marke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati