Trattoria Servierpfanne von TEFAL

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >

  Ich habe sehr viele Pfannen von Tefal zu Hause und bin bis heute ein Fan der Marke. Fand die Trattoria Servierpfanne sehr interessant, vor allem weil wir immer große Mengen kochen.



Gleich vorab sie ist sehr teuer. Ich finde das die Pfannen extrem überteuert ist. Nun gut, habe es bestellt. Es wurde schnell und unbeschadet angeliefert. Beim Auspacken gab es keinen chemischen oder unangenehmen Geruch. Der erste optische Eindruck ist positiv ausgefallen. Die Pfanne ist sehr leicht und relativ groß. Die Verarbeitung hat nicht enttäuscht: ist super! Wir konnten keine scharfen Kanten oder sonstiges feststellen. Also wirklich ideal verarbeitet. 


 
Natürlich gleich mit der Pfanne paar Gerichte gekocht. Die Tefal Pfanne erhitzt sich sehr schnell. Es brennt wirklich nichts an. Wir haben bis jetzt sehr sehr viel mit in der Pfanne gemacht. Es hat nichts angebrannt bis heute. Was uns auch total überzeugt hat, ist die Tatsache dass man es gleich in den Ofen schieben kann. Für manche Gerichte super praktisch, da Herd und Ofen gleichermaßen benötigt wird. So kann man sich ein extra Geschirr sparen. Einen großen Nachteil habe ich allerdings entdeckt: Die Griffe werden extrem Heiß. Habe mich ganz schön verbrannt, weil ich vergessen habe dass die Pfanne samt Griffe, komplett aus Guss ist. Anscheinend soll es auch Silikongriffe geben, welche man allerdings extra kaufen muss. Finde ich sehr schade vom Hersteller. Die Pfanne ist sowieso überteuert und dann noch solche Kleinigkeiten extra bezahlen: sehr schade. 
 


Alles in einem ist die Servierpfanne von Tefal ein top Produkt. Der Preis muss auf jeden Fall runter, auch wenn die Pfanne top ist. Wir würden sie gerne behalten. Kaufempfehlung sprechen wir nur aus, wenn ihr bereit seit, so viel Geld auszugeben.


 *PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks. Sponsoringpost. Werbung, da benennung der Marke.

2 Kommentare:

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati