Haarspray der Marke Hairdoctor

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Thema Haar Pflege.
❤️ Neben der Gesichtspflege achte ich auch auf hochwertige Haarpflege. Mir ist es genauso wichtig, dass mein Haar gepflegt und gesund ausschaut.
❤️ Ich werde oft darauf angesprochen, wie ich meine Haare pflege, weil das immer so schön glänzt und die Frisur immer gut sitzt.
❤️ Ich habe wirklich schon viele Haarpflegeprodukte ausprobiert. Neben Shampoo, Kuren, Masken und Haaröl, sind pflegende Stylingprodukte auch wichtig.


 Ich benutze seit einiger Zeit ein pflegendes Haarspray der Marke Hairdoctor
Einige werden die Marke vielleicht schon kennen. Ganz unbekannt ist sie auch nicht. Ist ein mittelständiges Familienunternehmen welches schon jahrzehntelange Erfahrungen im Friseurhandwerk und Markt vorweisen kann. Hairdoctor gehört zu den wenigen Marken, welche die pflegenden Wirkstoffe in den Stylingprodukten verwenden. Vor allem setzt er bei den meisten seine Produkte auf Wunderprodukt: Argan Oil.

❤️Der Haarspray wo ich verwende, enthält wertvolle Inhaltsstoffe wie Arganöl, sowie Litchie- und Bambusextrakt. Diese Inhaltsstoffe pflegen das Haar schon beim Styling. Das Spray ist feuchtigkeitsbeständig und schützt die Frisur vor Regen und hoher Luftfeuchtigkeit.


❤️Es hat einen ganz tollen Duft, was mir bei Stylingprodukten unteranderem auch wichtig ist. Der Sprühnebel ist sehr fein. Man benötigt wirklich nicht so viel von dem Produkt. Es Verklebt die Haare nicht und gibt einen richtig schönen Glanz ab. Meine Frisur sitzt eigentlich den ganzen Tag und auch am nächsten Tag ist sie fast perfekt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, auch wenn es preislich im etwas höheren Segment liegt. Dennoch finde ich, dass man bei Stylingprodukten nicht sparen sollte. Vor allem war mir wichtig, dass das Produkt keine weißen Rückstände hinterlässt. Das alles habe ich in diesem Produkt gefunden. Ich bin wirklich froh darüber.
.
❤️Kennt ihr eigentlich die Marke Hairdoctor? Vielleicht habt ihr auch schon ein Lieblingsprodukt von denen. 

*PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks. Sponsoringpost. Werbung, da benennung der Marke.

1 Kommentar:

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati