Gestalte deine individuelle Tempo Box - zum 90en Jubiläum von Tempo Deutschland

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ > 
Von @tempodeutschland gibt es aktuell eine tolle Aktion. Zum 90en Jubiläum könnt ihr eure Tempo Box individuell gestalten und dann an Freunde oder Familie, kostenlos verschicken lassen. 




Es gibt doch immer einen Anlass, um jemanden eine Freude zu machen. Vielleicht habt ihr im Handel schon die Aktionspackungen entdeckt. In teilnehmenden Produkten, Tempo Original & Tempo Light Boxen, sowie auf den 42x10 Einzelpackungen, findet ihr einen Code, den ihr einfach auf tempo-world.com einlösen könnt.  



Es gibt sechs verschiedene Designmöglichkeiten für die Sleeves und auch die Grußboxen, so dass ihr diese ganz individuell, mit eigenen Bildern und Grußbotschaften, gestalten könnt.

 
Mittlerweile sind alle meine Sleeves und Großboxen angekommen.
.
Die Gestaltung hat sich als super einfach erwiesen und ich war eigentlich sehr schnell fertig mit meiner Bestellung. 


Die Aktion ist wirklich gut angekommen, deswegen hat der Versand etwas länger gedauert. Aber nun ist es da und ihr könnt meine Boxen auf dem Bild sehen. 
Ich finde sie alle mega mega toll. Die Leeren Boxen haben wir mit Taschentüchern gefüllt und die Taschentücher Boxen verschenken wir dann an unsere liebsten.






Habt ihr die Aktion auch genutzt? Ich freue mich auf eure Ergebnisse.

*PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks. Sponsoringpost. Werbung, da benennung der Marke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati