Melitta Bella Crema Intenso- Der Temperamentvolle

< Werbung  >

Ich liebe Kaffee. Du nicht? 
Dann verpasst du was...
Ich verstehe echt nicht, wie man kein Kaffee mögen kann. Für mich ist es schon längst kein Morgengetränk oder Wachmacher mehr. 

Jede Tasse ist für mich ein Genuss. 
Mein vorliebe liegt in den Stärkeren Sorten. Deswegen, habe ich mich sehr, auf die neue Intensive und Kräftige Sorte von Melitta gefreut.


Kurze Info zur Melitta:

Qualität aus Freude am Kaffee

Freude am Kaffee - dafür stehen wir, seit Melitta Bentz im Jahr 1908 den ersten Kaffeefilter erfunden und so einen Grundstein für den modernen Kaffeegenuss gelegt hat. Diese Freude am Kaffee ist damals wie heute unser Antrieb, mit Kompetenz, Erfindergeist und Liebe zum Produkt stets beste Qualität und einzigartigen Kaffeegenuss zu bieten.
Quelle: www.melitta.de




Melitta® BellaCrema® Intenso, Kaffeebohnen, 1000g/ UVP 12,99€

Diese Kaffeebohnen haben ein starkes Aroma und einen intensiven Kaffeegeschmack. Dafür werden die 100% Arabica-Bohnen besonders kräftig geröstet. So bekommen sie ihr einladendes, starkes Aroma.


 

Neue Melitta Bella Crema Intenso Sorte hat es in sich. 
Das ist bis jetzt meine stärkste Melitta Sorte. 
Sie ist geschmacklich sehr intensiv, stark und vollmundig.  
Die edle Arabica-Bohne ist sehr gut verträglich. Sie hat ein tolles Säure-Süße-Röstaroma. 
 
Man kann sie wunderbar nicht nur als puren Kaffee trinken, sondern auch Latte und Cappuccino zubereiten. 
 
Der Duft, der sich da immer im ganzen Haus, beim Mahlen verbreitet, ist einmalig. Jede Tasse, diese intensiven herrlichen Aromen, sind einfach Genuss pur. 
 
Die Sorte ist ab sofort mein Favorit. #mytestmelitta #melittabellacremaintenso #mytest #kaffee



*PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks. Sponsoringpost. Werbung, da benennung der Marke.

1 Kommentar:

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati