Remington HC5880 Haarschneider im Test

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ > 

Wir dürfen den Remington HC5880 Haarschneider mit Reviewclub für 4 Wochen kostenlos testen!


Indestructible Haarschneider
Der Indestructible Haarschneider ist bisher der leistungsstärkste Haarschneider von Remington. Ideal für die Anwendung zu Hause, ist dieser hochwertige Haarschneider mit Kraft und Ausdauer ausgestattet. Das Schneiden wird jetzt noch müheloser, durch einen besonders kraftvollen Motor mit hoher Drehkraft und ausgezeichneter Schneidleistung im robusten Design.

  • Japanische Präzisionsstahlklingen,Abnehmbarer Klingenblock
  • Schlagfestes Polycarbonat-Gehäuse
  • 7,4 V Motor, Professionelle Schneidleistung: 350 mm/s, Schnittgeschwindigkeit
  • Schnittlänge: 0,5-25 mm, 11 professionelle Aufsteckkämme (1,5-25 mm)
 
  • Netz-/Akkubetrieb, Lithiumbetrieben – für bis zu 120 Minuten Betriebszeit, 4 Stunden Ladezeit, LED-Ladekontrollanzeige
  • Aufhängeöse
  • Aufbewahrungskoffer
  • Abwaschbar – für eine einfache Reinigung



FAZIT:
Seitdem ich meinen Mann kenne, tut er seine Haare immer selber schneiden. Dementsprechend haben wir wirklich schon sehr viele verschiedene Hersteller und Modelle ausprobiert gehabt. 
Diesmal haben wir uns für diesen Remington Haarschneider entschieden. Besonders hat es uns gefallen, dass es ein sehr umfangreiches Zubehörpaket hat. Das Gerät selber ist relativ schwer. 
Die Akkulaufzeit ist gut und im Vergleich zu den Konkurrenz viel viel länger. Das ist auf jeden Fall ein Plus für Remington. 
Geräuschpegel ist auszuhalten. Die Reinigung ist super einfach, da man den Scherrkopf abnehmen kann. 
Mit der Schneide Leistung ist mein Mann sehr zufrieden. Gerät tut wirklich schneiden und nicht raus zupfen. Ich finde den Preis wirklich angemessen. 
Nur die Schwere des Gerätes ist ein Dorn im Auge, sonst ist es aber wirklich ein Top Haarschneider. Wir würden diesen absolut zum Nachkauf empfehlen.
 


*PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks. Sponsoringpost. Werbung, da benennung der Marke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati