Neuheiten im Alterra-Sortiment bei Rossmann

 < ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Neue Alterra Naturkosmetik Produkte bei Rossmann

In der neuen Theke von Alterra Naturkosmetik findet ihr jetzt 53 neue Produkte.  Alterra Naturkosmetik steht für: keine synthetischen Farb-, Duftstoffen, ohne Silikone, Paraffine und andere Mineralölprodukte, die verwendeten pflanzlichen Rohstoffe werden, soweit möglich, aus kontrolliert biologischem Anbau und Wildsammlungen bezogen und natürlich Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

 
neue Alterra Naturkosmetik Produkte bei Rossmann
Mit vier neuen Nuancen und einem Top Coat wurde das Nagellack-Sortiment erweitert – besonders an ihnen ist ihre 5-free-Formulierungohne Phthalate, Toloul, Formaldehyd, Campher und ohne Kolophonium. Ein weiteres Highlight ist der Soft Matt Lipstick in drei Nuancen, der nicht nur ein tolles mattes Finish zaubert, sondern gleichzeitig auch die Lippen pflegt. Geschmeidige Wimpern und eine gepflegte Augenpartie bekommst du mit der Lash Activating Eye Cream. Bei täglicher Anwendung kann sie das Wimpernwachstum fördern. 

 
Lash Activating Eye Cream / 15ml 3,99€


Die Lash Activating Eye Cream mit pflanzlichem Keratin, Bio-Koffein und Bio-Guaranaextrakt pflegt die Augenpartie und kann bei täglicher Anwendung das Wimpernwachstum fördern. Wertvolle Inhaltsstoffe pflegen die Augenpartie und lassen die Wimpern geschmeidig aussehen.
Das hört sich doch spannend an oder? Hier kann ich euch natürlich nicht direkt ein Ergebnis zeigen, sowas dauert. Man kann das Produkt gant einfach täglich  abends nach der Reinigung sparsam auf das Augenlid sowie den Wimpernkranz verteilen. Der Duft ist angenehm und die Creme lässt sich gut verteilen, ich bin gespannt.
✔​ vegan
✔​ Natrue


Natural Finish Foundation / 30ml 3,99€


Die Natural Finish Foundation mit Weißem Tee-Extrakt ist ein natürliches Make-up mit Pflegewirkung. Ausgewählte Inhaltsstoffe wie Bio-Sesamöl und Bio-Mandelöl verleihen der Haut zarte Geschmeidigkeit. Bekannte Feuchtigkeitsspender wie Hyaluronsäure, Bio-Aloe Vera und pflanzliches Glycerin schenken ihr ein Extra an Feuchtigkeit. Natürliche Mineralpigmente kaschieren optisch Unebenheiten, Rötungen und Unregelmäßigkeiten – für einen makellosen Teint mit natürlichem Finish.
Hier bekommt ihr zwei Nuancen, leider habe ich die dunkle Farbe zugeschickt bekommen, die mir natürlich überhaupt nicht passt. Dennoch lässt sich das Make-up gut verteilen und legt sich nicht wie eine zweite Schicht auf die Haut. Die zusätzliche Feuchtigkeit merkt man gut auf der Haut, kein blödes Absetzen in Fältchen oder hervorheben von trockenen Stellen.
✔ vegan
✔ Natrue​​


Nagelack / 11 ml 3,49€


Mit den 4 Nuancen wurden die veganen Nagellacke von 3 auf 7 Referenzen erweitert plus einem Top Coat.
Alle Farben sind 5-Free Nagellacke mit Bio-Arganöl: Sie kommen ohne Phthalate, Toloul, Formaldehyd, Campher und ohne Kolophonium aus.
Ich bin ja ein totaler Nagellack Fan, trage aber aus beruflichen gründen nicht immer auffällige Farben. Dieser grau Ton ist genau das richtige für mich, nicht zu auffällig aber wunderschön. Hier braucht ihr auf jeden Fall zwei Schichten und eine etwas längere Trocknungszeit. Hier findet ihr direkt 4 neuen Nuancen im Sortiment:
Nuancen:
  • 06 Pearl
  • 07 Darling
  • 08 Moon Grey
  • 09 Candy Crush
✔ vegan​

Soft Matt Lipstick / 2,99€


Der Soft Matt Lipstick mit Bio-Sheabutter und Bio-Arganöl pflegt die Lippen und sorgt mit über 35% pflegenden Ölen für ein perfektes Finish. Die 3 Nuancen sind ohne Glitzer oder Schimmer.
Oh ich bin so begeistert von den Matt Lipsticks, die Farbe ist genau mein Geschmack. Auch hier etwas auffälliger, jedoch genau das richtige für das jetzige Wetter. Die Farbe ruft einfach nach Sommer. Auch wenn man mit Matt oft trockene Lippen verbindet, kann ich das hier nicht bestätigen. Hier bekommt ihr direkt drei neue Nuancen:
Nuancen:
  • 01 Terra Matt
  • 02 Vintage Pink
  • 03 Modern Red
✔ Natrue​


Colour Correcting Highlighter / 10g 4,49€


Der Colour Correcting Highlighter mit Bio-Avocado- und Bio-Granatapfelextrakt gleicht Farbunterschiede aus und kaschiert Unebenheiten für einen strahlenden Teint mit leichtem Glow.
Der Highlighter ist ja mal total nach meinem Geschmack, ein echter Hingucker. Ich liebe ja mein Gesicht zu Highlighten, da kommt das Produkt doch wie gerufen. Dieser ist aber was ganz besonders, dieser kaschiert noch Unebenheiten und gleich Farbunterschiede aus. Sehr interessant und habe ich schon öfters verwendet. Man kann einen deutlichen Unterschied erkennen.
✔ Natrue

 *PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur (Rossmann Blogger Newsletter) kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks. Sponsoringpost. Werbung, da benennung der Marke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati