#mamareporter "Eucabal Kinderbad mit Thymian"

🔜Werbung⤵️ 
Oh Erkältungszeit ist bei uns leider noch nicht vorbei. Meinen kleinen Frosch hat es wieder erwischt, genau so wie die Größe. Ich bin auch nicht davon verschont geblieben.

Da ist unser neuer #MamaReporter Test zum richtigen Zeitpunkt gekommen.  
🔶️"Eucabal Kinderbad mit Thymian"🔶️.


Es beruhigt gereizte Atemwege und sorgt dafür, dass kleine Schnupfennasen wieder durchatmen können.  
Kostbares Mandelöl pflegt zudem die empfindliche Kinderhaut.  
Bereits eine kleine Menge von "Eucabal Kinderbad" im Badewasser genügt, da sich das Mandelöl wie ein Schutzfilm auf die Haut legt und sehr ergiebig ist.  
7 x 5 ml Portionsbeutel etwa 3,50 €, 130 ml etwa 8-,€.  
Erhätlich in Apotheken.


Das Kinderbad kam in einem sehr schönen schlichten Verpackung. Es ist rund weiß und lila gehalten, mit nur wichtigsten Informationen. Das passt aber auch so. 
Nicht zu überladen, schlicht und schön. 
Das Bad selber ist durchsichtig, leicht gelblich. Es riecht sehr schön nach Thymian. 


Man benötigt wirklich nur paar Tropfen, danach ist der Duft sehr intensiv nach Thymian und man sieht im Wasser schwimmendes Mandelöl. 
Meinen beiden Kindern hat es sehr gefallen und sie haben sich danach auch super gut gefüllt. In solchen Erkältungszeiten ist das Bad wirklich super. 
Und wir können das absolut zum Nachkaufen empfehlen. Vielen Dank. Wir vergeben 5 ganze Sterne.
#mamareporter #test #kinderbad #eucabal #thymian #mandelöl #skincare #babycare #badezeit #werbung #instabeauty #baby2017 #newborn #babyboy #julibaby2017 #love #mama #picoftheday #ölbad 



 *PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur (Brandzeichen) kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks. Sponsoringpost. Werbung, da benennung der Marke.