CAUDALIE Vinoperfect | Doppelte Kraft gegen Pigmentflecken

Wer kennt es nicht, Sommersprossen oder Pigmentflecken (mit zunehmenden Alter).  
Kleine, dunkle Flecken auf der Haut können in verschiedenen Phasen des Lebens auftreten. Verursacht werden sie durch den Hautfarbstoff Melanin. 
Ich persönlich habe sehr viel Sommersprossen in Gesicht. Im Winter werden diese schwächer ausgeprägt doch im Sommer, vorallem beim Sonnenbaden, kann man diese einfach nicht mehr übersehen. 
Jetzt habe ich mich entschieden gegen diese anzukämpfen. 
Mir ist natürlich klar, das ich alle Sommersprossen nicht weg zaubern kann, doch ein Tick heller wäre mir schon vollkommen ausreichend.

Es gibt zwei neue Wunderprodukte auf dem Markt. Diese stammen aus dem Hause CAUDALIE und sollen als DUO - 2 mal höhere Wirksammkeit haben gegen die lässtigen Pigmentstörungen.

CAUDALIE Vinoperfect Essenz und Serum.


Seit 2008 sind die Produkte von Caudalie auf Platz 1 der meistverkauften Anti-Pigmentfleckenprodukte in französischen Apotheken. Früher verwendeten die Frauen in den Weinregionen den Saft aus den Weinranken, um Pigmentstörungen auf Gesicht und Händen zu mildern und den Teint aufzuhellen. Der Caudalie Forschung ist es gelungen, aus dem Saft der Weinranken einen reinen natürlichen Aktivstoff zu isolieren: Das Viniferine, dessen Wirkung auf Ausstrahlung und gegen Pigmentflecken einzigartig ist. Das Wirkstoff wurde von Caudalie patentiert. 

Das Viniferine reduziert vorhandene Pigmentflecken, indem es eine ausgewogene Melaninproduktion unterstützt. Es beugt außerdem dem Entstehen neuer Pigmentflecken vor und schützt die Zelle vor oxidativem Stress, der für das Entstehen brauner Flecken verantwortlich ist. Es verleiht einen einheitlichen, strahlenden Teint und regt die Durchblutung kleinster Gefäße in der Haut und somit das Verschwinden der Flecken an. Tests haben bestätigt, dass Viniferine Pigmentflecken viel wirksamer mindert als häufig in Spezialprodukten verwendete Kojisäure oder Vitamin C*.


Caudalie Essenz für mehr Ausstrahlung
Der erste Pflegeschritt gegen Pigmentflecken
150ml | UVP ca. 30,-€   


Die Essenz für mehr Ausstrahlung verbindet Wirksamkeit mit milder Pflege, um abgestorbene Zellen zu beseitigen und die ursprüngliche Ausstrahlung der Haut hervorzuheben. Dank ihrer leichten Textur zieht diese Essenz im Nu ein. Sie bereitet die Haut auf das anschließende wohltuende Serum vor und verdoppelt die Wirksamkeit gegen Pigmentflecken*.
  • Verleiht neue Ausstrahlung und Leuchtkraft
  • Für einen ebenmäßigen Teint
  • Hydratisiert, beruhigt
Anwendung: 
Morgens und abends vor Ihrem Serum auf die gereinigte Gesichts- und Halspartie mit einem Wattebausch oder den Fingerspitzen auftragen. Augenbereich aussparen.


Caudalie Serum für mehr Ausstrahlung.
Der zweite Schritt gegen Pigmentflecken.
30ml | UVP 47,-€ 
Dieses wirksame und sehr gut verträgliche Serum gegen Pigmentstörungen ist ein Wunderprodukt! Es verleiht dem Gesicht Ausstrahlung und Leuchtkraft. Die Textur ist sehr angenehm, relativ flüssig und zieht superschnell ein. Die Pipetteist sehr praktisch – damit lässt sich das Serum nicht nur gut dosieren, sondern ist auch sehr hygienisch.

  • Korrigiert Pigmentflecken und beugt ihrem Entstehen vor
  • Macht Ihren Teint ebenmäßig
  • Sorgt für mehr Ausstrahlung des Teints
  • Ölfreie Formel und nicht photosensibilisierend
Anwendung:
Morgens und abends auf Gesicht, Hals und Dekolleté vor Ihrer gewohnten Pflege auftragen.
Tipp: Unter der Sonnencreme für eine makellose Bräune auftragen.


Fazit: Beide Produkte haben mich sehr angesprochen und ich muss sagen auch vollkommen überzeugt. Die Textur beider Produkte ist recht flüssig, sehr leicht und verleiht wunderschönes Hautgefühl. 
Die Haut Strahl danach richtig. 
Der Geruch ist auch sehr ansprechend und nicht aufdringlich. 
Nach mehrwöchiger Anwendung muss ich wirklich zugeben das die kleinen Sommersprossen fast vollkommen verblasst sind. 
Ich werde die Produkte auf jedenFall weiterhin verwenden und es sind definitiv meine Nachkaufprodukte. Die Qualität und die Wirkung haben eben ihrem Preis, welchen ich gerne bereit bin, zu zahlen.  


 *PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks. Sponsoringpost.