NEU: Lenor Weichspüler mit Anti-Age3 Technologie

Schutz vor den drei Zeichen der Faseralterung.


Sommerkleid, Strickpulli oder Kuschelschal – in jedem Kleiderschrank versteckt sich das ein oder andere Lieblingsstück. Je öfter wir es tragen, desto mehr kann es von Alterserscheinungen betroffen sein. Umso wichtiger ist die richtige Pflege, damit unsere Kleidung lange schön bleibt.


Die neuen Lenor Weichspüler mit Anti-Age3 Technologie bieten Schutz vor den drei Zeichen der Faseralterung und helfen, Fusselbildung, Farb- und Formverlust vorzubeugen. Neben diesem Faserschutz – und der gewohnten Weichheit – sorgen die Lenor Weichspüler für den
bekannten Wohlfühl-Frischeduft, jetzt auch in den neuen Varianten Blütenromantik. Lenor Blütenromantik erweckt das zeitlose, unwiderstehliche Gefühl einer neuen Liebe und versprüht eine sanfte und liebliche Blütennote. Ein schmeichelnder Duft mit einzigartigem
Wiedererkennungswert.
800ml / UVP 2,99€


*PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks. Sponsoringpost.