Ariel Flüssigwaschmittel mit innovativer Fleck-weg Kappe.

Hallo Ihr Lieben,

mein heutiges Reviwe möchte ich der Schmutzigen Wäsche widmen ;) 
Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Procter & Gamble. 
Ein neues Ariel Flüssigwaschmittel mit verbesserter Formel und innovativer Fleck-weg Kappe. Bedanke mich schon mal recht Herzlich bei blogabout.it für das zur Verfügung gestellte Produkt.

Ab Januar 2015 entfernt das neue Ariel Flüssigwaschmittel dank verbesserter Formel und innovativer Fleck-weg Kappe bis zu 95 % der Flecken beim ersten Waschen.


Einen Augenblick nicht aufgepasst und schon ist es passiert: Ein Kaffeefleck auf der weißen Bluse, Rotwein auf dem neuen Kleid, Tomatensoße auf der Hose – Flecken sind immer ärgerlich, besonders dann, wenn es sich um ein Lieblingsstück und um empfindliche Textilien handelt. Aus Sorge, das Kleidungsstück zu beschädigen, wird es oft nicht mehrfach gewaschen oder der Fleck nicht richtig vorbehandelt.

Weniger ist mehr - Eine noch kraftvollere Formel mit mehr waschaktiven Substanzen für eine stärkere Flecken- und Fettlösekraft. Ein neuartiges Tensid-System erhöht die Wirksamkeit: Flecken werden um bis zu 80 % stärker aufgeschwemmt, harte Fette werden aufgeweicht. Nach der fasertiefen Reinigung sorgen die Tenside für eine Bindung der Schmutzpartikel im Waschwasser, so dass diese sich nicht erneut auf den Fasern festsetzen und zu einem Grauschleier führen können. Außerdem werden mit der verbesserten Formel nur noch 65 ml statt 70 ml pro Waschladung*3 benötigt, was auch der Umwelt zugutekommt.


Das besondere ist natürlich die Fleck-weg-Kappe!!
Die innovative Fleck-weg Kappe von Ariel erleichtert die Vorbehandlung von Flecken und schont dabei die Textilfasern.Die speziell entwickelte Ausgussrinne ermöglicht ein exaktes Auftragen von Ariel Flüssig auf die Flecken. Mit der flachen Verteilfläche der Fleck-weg Kappe kann das Waschmittel sehr gut verteilt werden und eignet sich damit insbesondere für großflächigere Flecken. Um die Flecken bereits vor der Wäsche zu lösen, kann mit den roten, weichen Lamellen Ariel Flüssig in den Fleck eingearbeitet werden. So ist ein sanftes Vorbehandeln hartnäckiger Flecken möglich, ohne die Fasern der Kleidung zu beschädigen. Darüber hinaus erlaubt das Design der Kappe mit deutlichen Maßlinien eine präzise Dosierung.


Folgende Varianten sind ab sofort im Handel erhältlich (ab 16 Waschladungen (WL)/ UVP*4 4,99 €):
Ariel Flüssig
Ariel Flüssig Color&Style
Ariel Flüssig Fresh Sensations Purple
Ariel Flüssig Sensitive
Ariel Flüssig mit einem Hauch Febreze.


Follow me bei Facebook oder Instagram    
* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!