Die Loacker Waffel- und Schoko-Spezialitäten

Hallo meine leiben,
heute wird es richtig schokoladig bei mir. 
Da ich die Markenjury Botschafterin bin, darf ich die fantastisch leckeren Waffeln aus dem Hause Loacker vorstellen.
 Die Loacker Waffel- und Schoko-Spezialitäten zeichnen sich durch frischen, knusprigen Geschmack, zartschmelzende Cremes & feine Schokoladen aus.
Die Loacker AG ist ein Unternehmen aus der Süßwarenindustrie, das Waffeln und Spezialitäten aus Schokolade herstellt. 1925 eröffnete Alfons Loacker seinen Konditoreibetrieb in Bozen. 
Das familiengeführte Unternehmen exportiert die Süßwaren in über 80 Länder weltweit. 
Gebacken werden die Waffeln nach alten Rezepten und zur Herstellung nutzt Loacker ausschließlich natürliche Zutaten. 
Loacker konnte 2003 und 2007 bedeutende Auszeichnungen für seine Produkte entgegen nehmen. Hierzu gehören der Candy Kettle Award, der Oscar für Süßwarenhersteller, und der Sweets Global Award.
Die Waffeln gibt es in verschiedenen Varianten, Geschmacksrichtungen und Formaten, darunter Eiswaffeln, Waffeln im Mini- und Maxi-Format und als Kakao-Creme-Sandwich. 
Das Schokoladenangebot reicht von Pralinen über Sticks bis hin zu Adventskalendern und Schokolade in Geschenkdosen.
 Die leckeren Riegel gibt es hier zu kaufen: Rewe, Real, Karstadt, Edeka, Kaufhof und Globus.


Loacker Schoko Snacks Milk&Cereals

Loacker Schoko Snacks Milk&Cereals - lebendig & natürlich, immer bei dir! 
Der authentische Geschmack von drei Schichten leckerer Milchcreme, der knusprigen Cerealiencripies und der zarten Waffelblätter. Voller Genuss für eine natürliche Pause!

---------------------------------------
Loacker Schoko Snacks Choco&Coco - Exotik zum Verwöhnen
Den Augenblick genießen, um sich sanft zu verwöhnen - mit dem sublimen Genuss von echten frischen Kokosflocken auf köstlicher Milchschokolade, umschlossen von knusprigleichten Waffelblättchen. Ihr Lieblingssnack für kleine Pausen.

----------------------------------------

Choco&Nuts- Authentischer Genuss
Gönnen Sie sich einen authentischen Augenblick der Raffinesse: Duftig leichte Waffelblättchen umschließen eine Füllung aus Schokocreme mit kleinen gerösteten Haselnussstückchen, unter einem Überzug aus feinster Milchschokolade. 
Die Kunst der Patisserie in einem Schoko-Riegel!




Die Waffeln sind unheimlich locker, knusprig und sehr sehr lecker. 
Meine Familie hat den Geschmackstest gemacht und war von allen Sorten begeistert. 
Sie sind ideal für Unterwegs. 

 Loacker Classic Waffeln




Der Klassiker im praktischen Format für unterwegs findet leicht überall Platz und beinhaltet 14 knusprige Waffeln. 
Loacker Classic in der 90g Variante gibt es in drei leckeren Sorten. 
Ein wahrer Genuss: 3 knusprige Waffelblättchen mit 2 großzügigen Schichten köstlicher Creme in den Sorten Napolitaner, Cremkakao oder Vanille (gut 75 % des Produkts!).

Classic 90g Napolitaner
 Drei knusprig-leichte Waffelblättchen und zwei Schichten zartschmelzender Napolitaner-Creme mit italienischen Haselnüssen, frisch geröstet im Hause Loacker.

 Classic 90g Vanille
 Drei knusprig-leichte Waffelblättchen und zwei Schichten zartschmelzender Vanille-Creme mit echten Bourbon Vanilleschoten.


Follow me bei Facebook oder Instagram 
* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!