ICE TEA von TeeGeschwendner

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallo meine Lieben,
Ich bin ja ein richtiges Sommerkind und liebe diese Jahreszeit überalles. Für richtig heiße Tage möchte ich euch echt gutes und leckeres Getränk vorstellen. 
ICE TEA von TeeGeschwendner.


 " Die TeeGeschwendner GmbH ist ein deutsches Handelsunternehmen für Tee mit Sitz in Meckenheim bei Bonn. Schwerpunkt des Unternehmens ist der Handel mit Premium-Tees. Dem Franchiseunternehmen sind rund 125 Fachgeschäfte in Deutschland unter dem Namen „TeeGschwendner“ angeschlossen. Das Unternehmen gilt als größter Tee-Facheinzelhändler Deutschlands und wurde für seine Qualität sowohl im Produkt- als auch im Franchisebereich schon mehrfach ausgezeichnet. " 


 Die neuen ICE TEAS von TeeGschwendner:
Qualität für anspruchsvolle Genießer. 

TeeGschwendner hat entsprechend den Ansprüchen der Verbraucher an außergewöhnlichen Genuss und hohe Qualität ein zukunftsweisendes ICE TEA- Sortiment entwickelt. Das Sortiment beinhaltet 8 Sorten, davon 5 in reiner BIO-Qualität. Die Basis bildet hochwertiger und frisch aufgebrühter Tee, der mit ausgewählten Zutaten für einen ausgewogenen und vollmundigen Geschmack verfeinert wird. Der neue ICE TEA erhält seine leichte und natürliche Süße durch den Saft der Agave. 100 ml ICE TEA enthalten daher im Schnitt nur 21 kcal und 4,8 g Kohlenhydrate - also weniger als die Hälfte herkömmlicher Softdrinks.


Handlich und umweltfreundlich

Den ICE TEA gibt es in der handlichen und umweltfreundlichen 0,5 L Tetra Pak-Verpackung. Eine perfekte Größe für Sport, Freizeit, Schule oder einfach „To-Go“. Sie ist wiederverschließbar, kann nicht zerbrechen und wird nach Gebrauch wieder dem Recycling-Kreislauf zugeführt.



Die Vorteile auf einen Blick:
  • aus echtem Tee hergestellt
  • voller aromatischer und natürlicher Teegeschmack
  • handliche und umweltfreundliche 0,5L-Tetra Pak-Verpackung
  • 8 leckere und erfrischende Sorten, davon 5 Sorten in reiner BIO-Qualität
  • mit der natürlichen Süße des Agavendicksaftes
  • natürliche Zutaten
  • einzigartige Geschmackskreationen
  • hergestellt in Deutschland
  • weniger als die Hälfte an Kohlenhydraten im Vergleich zu herkömmlichen Softdrinks
  • Energiewert: Nur 21-23 kcal pro 100 ml je nach Sorte
  • 5% Fruchtgehalt 
Die neuen Sorten:
  • Kräutertee Holunderblüte BIO : Mild und krautig, lecker herb
  • Grüntee Minze BIO : Leicht und erfrischend minzig, kühlend und belebend
  • Grüntee Mate : Würzig, leicht rauchig und angenehm herb mit belebendem Teingehalt
  • Grüntee Ingwer-Orange BIO : Saftige Orangennote und belebende Ingwerschärfe
  • Früchtetee Schwarzkirsche BIO : Samtig weich und vollmundig süß
  • Früchtetee Waldbeere BIO : Voller Geschmack nach roten, wilden Beeren
  • Rooitea Mango-Passionsfrucht : Exotisch fruchtig, lieblich süß
  • Schwarztee Grapefruit Apfel : Süß, sauer herb in perfekter Kombination





So außergewöhnliche Sorten habe ich bis heute natürlich noch nicht probiert. 
War sehr skeptisch, obwohl alle 8 Früchte meinem Geschmack entsprechen. Aber  zusammen mit Tee??? Skepsis PUR.
Doch ich wurde was besserem in Sachen Genuss gelehrt. 
Probiert habe ich zuerst die Geschmacksrichtung Holunderblüte (mit Eiswürfeln und Zitrone).  Ich fand den Geschmack sehr erfrischend, nur sehr leicht süß und schön fruchtig, sprich man schmeckt den Geschmack der Holunderblüte raus. Schon fast wie HUGO .... nur alkoholfrei!!  Wirklich sehr lecker!!



So haben ich und meine Familie sich durch die restlichen Sorten durchprobiert. 
Überhaupt nicht geschmeckt hat mir MATE. 
Hat, meiner Meinung nach, sehr ungewöhnlichen, nicht so angenehmen Nachgeschmack. 
Das ist aber nur MEINE Meinung, wie gesagt!
Alle anderen Sorten haben mit Bravur bestanden. Wenn da nur der Preis nicht soooo hoch wäre. Pro Tetrapack 0,5l muss man genau 2 € bezahlen. Für mich auf Dauer nicht bezahlbar. Aber man kann sich schon hin und wieder mal was gönnen. 
Erhältlich sind die neuen IceTea ´s in Onlineshop oder im Geschäft von TeeGeschwendner. 
Follow me bei Facebook oder Instagram 


* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

3 Kommentare:

  1. mate mag ich auch gar nicht. für den preis würde ich mir aber auch die anderen sorten nicht gönnen. liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Von der Marke habe ich noch nie gehört! Aber ich finde dass einige Sorten wirklich interessant klingen

    Dein Blog gefällt mir sehr gut - Mit freundlichen Grüßen
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt auch bei mir einige Sorten, die ich mega legggaaa fand :o) Zwar nicht gerade günstig aber ich werde dennoch gerne das ein oder andere mal als tolle Erfrischung darauf zurückgreifen!!!

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati