Capillum AMOVE Gold Körper Dusch Haarentfernung.

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute ein tolles Naturprodukt für die Haarentfernung vorstellen. Das heißt Capillum AMOVE Gold von Arte Fiori. Die Körper Dusch-Haarentfernung ist sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet. Capillum AMOVE wird ganz einfach unter der Dusche verwendet. Der Hersteller garantiert eine gründliche und äußerst sanfte, Schmerzfreie Entfernung der Körperbehaarung auf Basis reiner Naturprodukte. Es ist für alle Körperstellen geeignet (einschließlich Intimzone).
Bei regelmäßiger Anwendung von Capillum AMOVE soll die Körperbehaarung langsamer und weicher nachwachsen.
Inhalt: 200g / Preis: 9,90,-€



Herstellerinformationen!!!
"Capillum AMOVE GOLD ist ein rein pflanzliches und mineralisches weißes Pulver mit angenehmem Geruch ohne Konservierungs- und synth. Duftstoffe. Für eine natürliche und Schmerzfreie Haarentfernung.

Calcium Hydroxide, Calcium Carbonate und Pflanzenteile von Triticum Vulgare Starch sind die Bestandteile von Capillum AMOVE GOLD. Die neue Rezeptur verleiht Capillum AMOVE GOLD einen fast neutralen Geruch bei gleicher Wirkungsweise wie bei unserem bewährten Capillum AMOVE CLASSIC.


  • Einfache, schnelle und Schmerzfreie Haarentfernung
  • angenehmer neutraler Geruch
  • Gute Hautverträglichkeit, durch Dermatest bestätigt
  • Keine synthetischen Farbstoffe, Duft- und Konservierungsstoffe   "

 
Die Entfernung unerwünschter Körperhaare funktioniert in vier einfachen Schritten:

1.
Rühren Sie 100g Capillum AMOVE Pulver mit ca. 35 - 40 ml heißem Wasser (entspricht 10 Teelöffel) mit dem mitgelieferten Spatel zu einer Streichfähigen Creme an.

Bei einer durchschnittlich behaarten Frau reicht die Packung für Beine, Intimbereich und Achseln. Bei einem durchschnittlich behaarten Mann ist die 100gr-Packung für Brust, Achseln und evtl. Bauch ausreichend.
10g Pulver  mischen mit  1  Teelöffel heißem Wasser
100g Pulver  mischen mit 10 Teelöffel heißem Wasser
200g Pulver  mischen mit 20 Teelöffel heißem Wasser

2.
Tragen Sie die Creme mit dem Spatel oder per Hand auf die gewünschten Körperstellen flächendeckend auf.


3.
Die Körperhaare müssen vollständig von der Creme bedeckt sein, sonst ist das Produkt wirkungslos oder entfernt die Haare nur teilweise.

4.
Je nach Haardichte und -Stärke 3 bis maximal 5 Minuten einwirken lassen, im Intimbereich deutlich kürzer. Prüfen Sie zwischendurch mit einem befeuchteten Finger an einer kleinen Stelle, ob sich die Haare gemeinsam mit der leicht angetrockneten Creme ablösen lassen. 

Unter der Dusche die Creme wie ein Peeling zuerst mit nassen Händen und kreisenden Bewegungen, im Anschluss bei wenig laufendem Wasser abwaschen – die Körperhaare lösen sich hierbei ganz einfach ab. 
Bei kurzen Körperhaaren kann ein weicher Waschhandschuh / Peelinghandschuh helfen, auch diese gründlich zu entfernen. Abschließend gründlich abduschen.


Fazit:
Ich habe eigentlich nicht sehr starke Körperbehaarung und auch recht helle. Nur an den Beinchen schauen schon einige recht dunkle Härchen raus. Meistens benutze ich ganz normalen Rasierer. Doch die Methode von Arte Fiori hat mich da schon sehr neugierig gemacht. 
Zubereitung der  Creme ist sehr einfach. Anwendung genau so. Einwirkzeit war bei mir, an den Beinen, ca  4-5 Minuten. 
Da die Haare nicht recht lang sind, habe ich es mit Wischhandschuh abgewaschen. Und zu meinem staunen hat es Fantastsich Funktioniert. Die Beine waren HAARFREI!!
Es hat überhaupt nicht weh getan oder sonstige Reizungen verursacht. Die Haut war ganz normal und hat sich sehr weich an gefühlt. Bin echt schwer begeistert. Das es heute solch natürlich Produkte gibt, die auch wirklich Ergebnisse zeigen, bin ich echt erstaunt.
Ich bedanke mich bei dem Team von Arte Fiori und bin sehr froh das ich euer Produkt Kennenlernen durfte.


Follow me bei Facebook oder Instagram 

* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!