Philips Disney Nachtlicht - Sulley

 Meine Lieben,

wir sind bei dem neuen Projekt von Markenjury dabei. 
Diesesmal ist es ein LED Nachtlcht der neuen Disney/Philips-Reihe "SoftPals". 
Philips und Disney haben sich zusammengetan, um ein innovatives, inspirierendes und sicheres Leuchtensortiment zu entwickeln – für Kinder, Eltern und im Herzen Junggebliebene. Der neuer Mitbewohner meiner Tochter ist jetzt Sulley, die berühmte Monster AG Figuren von Disney.

Sulley von Disney/Pixar bringt ab jetzt einen Schuss Monster-Spaß ins Kinderzimmer unseren Kleinen. 
Das Nachtlich ist sehr knautschfähig und mega weich, aber trotzdem robust genug, um den turbulenten Alltag im Kinderzimmer zu überstehen.

 


Das LED Nachtlicht ist aus einem Schadstoffarmen Silikonstoff gemacht. Es ist sehr kindgerecht gestaltet. An der Leuchte befinden sich keine Kleinteile, die sich ablösen können, oder auch keine gefährlichen Spitzen und scharfen Kanten. 
Sulley wird kabellos über einen Akku betrieben. 
Sehr praktisch und überall einsetzbar. Die Induktionsschale (Ladestation) ist mit einem Kabel ausgestattet. Dort wird das Nachtlich aufgeladen.
Durch kurzes kippen lässt sich Sulley Nachtlicht ein- und ausschalten.  
Das LED-Modul, im Inneren von Sulley sorgt für ein angenehmes, warmweißes Licht und ist auch Energiesparsamm. Da dieses LED-Modul kaum wärme entwickelt,  ist es sehr sicher und kann auch ins Bett mitgenohmen werden.
Die unverbindliche Preisempfehlung für die Philips SoftPals beträgt 29,99 Euro.


Das neue Nachtlicht hat mich eigentlich in allem überzeugt. 
Meine kleine ist sehr zufrieden und mag Sulley sehr gerne mit ins Bett nehmen. 
Es ist ein wirklich sehr angenehmes Licht, welches überhaupt nicht stört und sanft einschlaffen lässt. Aufladezeit ist relativ lang, was mich aber nicht großartig stört. 
Jedoch müssen wir auch was bemängeln. Die Ein -und Ausschaltfunktion muss dringend überarbeitet werden. 
Diese Funktion ist kindgerecht, leicht verständlich und sehr einfach zu bedienen. Nur leider lässt es sich bei minimaler kippbewegung ausschalten. Was auf dauer wirklich nervig ist. 
Es ist schon mehrmals vorgekommen, dass LED-Nachtlicht sich nachts einfach ausgeschaltet hat (durch herumwüllen im Bett) und meine kleine so komplett im Dunkeln lag. Das darf nicht passieren. Im großem und ganzen sind die neuen SoftPals LED Nachlichter eine tolle Neuheit für Kinder.


* PR-Sample: Wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!