Jubiläum: 325 Jahre Lambertz.

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
2013 feiert die Marke Lambertz ihr 325-jähriges Jubiläum – und blickt weiterhin optimistisch in die Zukunft. 

Bildquelle: www.facebook.com/Lambertz.Gruppe
  
Und ich darf mitfeiern!
In Zusammenarbeit mit Lambertz hat Hallimash nur 325 von 5240 Bloggern ein Überraschungspaket zukommen lassen!
Das war wiklich eine mega leckere Überraschung. 




Tradition und Qualität made in Germany. 

Gebäck, Kuchen, Kekse, Printen und Dominosteine – Lambertz ist einer der führenden deutschen Gebäckhersteller für Jahres- und Saisonartikel. 1688 in Aachen gegründet, sind die Produkte der Marken wie Lambertz, Kinkartz, Weiss und Haeberlein-Metzger inzwischen weltweit beliebt.

*******
Wachstum aus eigener Kraft Lambertz hat sich von einem kleinen Nischenanbieter zu einem der führenden deutschen Hersteller von Dauerbackwaren entwickelt und dabei nie seine Wurzeln vergessen. Wie kaum ein anderes Unternehmen steht das Unternehmen mit seinen süßen Produkten für Tradition und Emotion.

*******
Der Umsatz von Lambertz stieg seit 1978 als Dr. Hermann Bühlbecker im Alter von 27 Jahren das Unternehmen übernahm von damals 16 Millionen DM auf heute 552,4 Millionen Euro. Dieses Wachstum wurde aus eigener Kraft in einem Markt geschafft, in dem auch große internationale Konzerne operieren. Dabei können wir uns auf den guten Ruf der Traditionsmarke Lambertz und auf die Innovationskraft der Firma verlassen

Das soziale Engagement und Events des Unternehmens:
Der Inhaber Dr. Hermann Bühlbecker ist das bekannte Gesicht der Firma und der Marke Lambertz. Er ist sozial engagiert und auch Träger des Bundesverdienstkreuzes. Jedes Jahr vertritt er die Firma auf der Internationalen Süßwarenmesse und ist Gastgeber des Promi-Events “Lambertz Monday Night” mit ihrer Schoko- Fashionshow. Zudem gibt es einen eigenen Lambertz-Kalender. Auch in folgenden Events ist die Lambertz-Gruppe involviert:
  • Gala Cinema against AIDS der amfAR (American Foundation for AIDS Research)
  • „White Tie and Tiara Ball“, ausgerichtet von Sir Elton John (Elton John AIDS Foundation)
  • Tennis: Kurhaus Aachen 1. Tennis-Bundesliga der Herren & Meistertitelgewinner
  • Reiten: Lambertz Media Night CHIO Aachen
  • Teilnahme an der Tagung der Clinton Global Initiative (CGI) in New York
  • 2009 gründete die Lambertz-Gruppe die Afghanistan-Initiative
(Quelle: www.lambertz.de/de/unternehmen/story)


Für alle Lambertz-Fans hat das Unternehmen ein Jubiläumspaket zusammengestellt. Im Jubiläumspaket finden Genießer erlesene Süßwaren-Spezialitäten aus der Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Lambertz. Dieses Paket ist ab sofort für alle mit einem Preisvorteil von 10% (325 Jahre = 3+2+5 = 10% Nachlass) im Lambertz Online Shop erhältlich.
Im Shop warten neben dem Jubiläumspaket noch viele weitere tolle Angebote.
Außerdem wird es sich bestimmt lohnen, Lambertz bei Facebook, auf Youtube, auf Pinterest, auf Twitter oder einfach auf der firmeneigenen Website, zu besuchen.
_____________________________________________________________

Nun folgt eine Bilderflut. Bilder sagen manchmal mehr als tausende Worte. Es waren wirklich mega leckere Köstlichkeiten dabei. 
Da konnte wirklich keiner wiederstehen. Ich bin sehr dankbar das ich bei dieser Jubiläum mitfeier darf.
Vielen Dank an das Team von Hallimash und Lambertz, für diesen, MEGA LECKEREN, Test.
______________________________

 FLORENTINER
 

 DOMINO-MISCHUNG
 

 12 KÖSTLICHKEITEN
 

 PETITS SOLEILS
 

 SPEKULATIUS
 

 LEBKUCHEN-MISCHUNG
 

 WEIHNACHTS-GEBÄCKMISCHUNG

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash