Gehwol Produkte

Meine Lieben......
 
Ich wurde im GEHWOL Testerclub aufgenohmen. Freue mich sehr darüber. GEHWOL ist ja bekannt für wirklich Super Pflegeprodukte.
Möchte euch heute zwei Neuheiten in der Fußpflege vorstellen.

Soft Feet Creme und Soft Feet Peeling.

 
 
Die Marke Gehwol ist sicherlich vielen bekannt. 
Seit über 50 Jahren bietet GEHWOL hochwertige Fußpflegeprodukte an. Diese sind auch nur über Kosmetikinstitute und Apotheken zu beziehen.
Die neuen Soft Feet Produkte von Gewhol, bietet Verwöhnfaktor im Doppelpack an. 
Gehwol Soft Feet Peeling - Bambus & Jojoba
125ml/10,45 € UVP

Mithilfe eines Fußbades mit Peeling wird die Fußhaut optimal auf die anschließende Pflege vorbereitet. Wird das Peeling gründlich in die Haut einmassiert, kann zudem die Hautdurchblutung gefördert werden. Für eine optimale Peeling-Wirkung enthält das neue GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Peeling neben Bambusgranulat auch Jojobawachs und Zucker. Die Zuckerkristalle erleichtern eine schnelle Ablösung der losen Hautschuppen. Während der Massage löst sich der Zucker langsam auf. Das schont nicht nur die Haut, sondern auch die Bade oder Duschwanne. Die Jojobawachskügelchen haben aufgrund ihrer festeren Konsistenz einen tonisierenden Massageeffekt und fördern die Durchblutung. Avocadoöl und Honigextrakt versorgen die Haut mit wertvollen Pflegestoffen. Vitamin E schützt sie und verhindert die vorzeitige Hautalterung. (Quelle: Gehwol)


 Gehwol Soft Feet Creme - Milch & Honig
125ml/10,65 € UVP

Hyaluron, Milch und Honig – die drei Wirkstoffe verbindet ihre feuchtigkeitsspendende und hautpflegende Wirkung. Vereint werden sie in der neuen Fußpflegecreme GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet. Die Creme macht die empfindliche Fußhaut weich und geschmeidig, lässt sich leicht verteilen und zieht gut ein. Die Haut wird spürbar glatter. Daneben bietet die Soft Feet einen wirksamen Schutz vor Fußpilz und wirkt mild desodorierend. Es ist eine sehr leichte Creme, die sich gut verteilen lässt und auch sehr schnell einzieht.(Quelle: Gehwol)
___________________________________________________________

Beide Produkte haben mich mehr als Überzeugt. Riechen sehr gut, lassen sich sehr leich anwenden und vorallem bringen wirklich sichtbare Ergebnisse. Man kann es täglich anwenden oder auch Wöchentlich. Der Peeling entfern wirklich sehr gründlich und die Creme Pflegt sehr schön die Füße. Ich freue mich, das ich zu dem exklusiven Testerkreis gehören darf. Bin sehr gespannt auf weitere neue GEHWOL Fußpflegeprodukte.