Alfason® Repair Spezialcreme

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen meine Lieben,
heute geht es um ein Kosmetisches/Medizinisches Apothekenprodukt.
Alfason® REPAIR - Spezialcreme für höchste Anforderungen.
erhältlich exklusiv in der Apotheke....

Dermatologische Spezialcreme für trockene bis sehr trockene Haut z.B. trockene Lippen, empfi ndliche Gesichtshaut; rissige Hände, Fersen und Fußsohlen.

Wirkstoffe:
Ceramide, freie Fettsäuren, Cholesterol


Dermatologische Spezialcreme mit Kurz- und Langzeitwirkung:
* abschließender Soforteffekt verhindert, dass weitere Feuchtigkeit verloren geht
* führt der Haut viele benötigte Fettstoffe zu, die gespeichert und bei Bedarf schnell freigesetzt werden
* beschleunigt die Wiederherstellung der gestörten Hautbarriere
* einmal tägliches Auftragen genügt
* enthält keine Duft-, Farb- oder Konservierungsstoffe


Verfügbarkeit:
* 30 mg, 8,50 € | 50 mg, 13,65 € | 100 mg, 24,15 €


Dosierung: 
* In der Regel genügt es, die Creme einmal täglich auf die trockenen Hautstellen ganz dünn aufzutragen, z. B. abends. Wenn Ihre Haut allerdings besonderen Belastungen ausgesetzt ist, sollten Sie die Creme eher mehrmals täglich anwenden, bevor Sie größere Mengen dicker auftragen.



Die Alfason® REPAIR Spezialcreme ist fast geruchsneutral und hat eine sehr feste Konsistenz. Ist mehr wie eine Paste als eine Creme. Zieht relativ lange ein, was auch sein muss, bei sehr trockenen Stellen. Ich habe die Spezialcreme besonders in Versenbereich und Ellenbogenberich benutz. 
Aufgetragen habe ich es immer vorm Schlafengehen, denn wie vorhin schon erwähnt, braucht die Creme relativ lange bis es volständig von der Haut aufgenohmen wurde. 
Mich hat die Creme überzeugt. Wirklich ein richtig gutes und Wiksammes Produkt gegen sehr trockene Hautstellen. 
Preis ist natürlich relativ hoch, doch die Creme ist es wirklich Wert. Meine Kaufempfehlung !!!

1 Kommentar:

  1. Ich hatte die Creme auch schon und für hartnäckige trockene Stellen ist das wirklich eine tolle Creme.

    LG

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati