Douglas Box Juli 2013

Hallöchen meine Lieben,

dieses mal bin ich etwas spät mit meinem Beitrag zur Douglas Box Juli. Aber lieber später als garnicht. 
Tja wie auch die letzten male habe ich meinen Wecker auf 3 Uhr gestellt. Doch diesen Monat wurde es erst viel später freigeschaltet. Da schon die meisten Mädels aber wach wurden, gab es natürlich erstmal einen Serverabsturz.... 
Trotzdem habe ich noch Glück gehabt und alle Produkte erwischt. 
Konnte mich garnicht entscheiden, denn die Auswahl war echt nicht schön... Ich hoffe jeden Monat auf´s neue das es was besseres kommt. Aber irgendwie wird´s nicht. 
Dann wurde mir noch ein Ersatzprodukt geschikt, was mich auch mehr als geärgert hat. Doch trotz meiner Enttäuschung bleibe ich bei dem Douglas Box Abo.  
Übrigens hat sich Douglas entschieden ab August wieder nur die Überraschungsboxen zu verschicken. 
Da sage ich mal auch - SUPER!
Hier sieht ihr jetzt meine 3 Produkte +Ersatzprodukt + das Hauptprodukt.




 Ersatzprodukt!!