Persil Duo-Caps im Test.

Hallöchen meine Lieben,

ich bin ja einer der Glücklichen, die bei trnd Persil Duo-Caps Testaktion, dabei sein darf. 
Ich habe die Vorgänger Caps von Persil ja schon davor probiert gehabt. 
War auch sehr zufrieden damit. 
Um so mehr haben mich die neuen Persil Duo-Caps neugierig gemacht.
Zunächst möchte ich euch zeigen was so ein Cap für euch bringt und welche Wirkung Ihr erwarten könnt.



Die Persil Duo-Caps sind das erste, vordosierte Flüssig-Waschmittel Deutschlands mit  der 2-Kammer-Technologie.  
Die grüne Kammer von Persil Duo-Caps Universal enthält eine besondere Wirkstoffkombination – aus hoch konzentrierten Tensiden, Enzymen sowie Aufheller – die Ablagerungen wie Kalk- und Schmutzpartikel aus der Kleidung entfernt und so wieder für strahlendes Weiß sorgt.
Die blaue Kammer von Persil Duo-Caps Universalenthält den Aktiv-Flecklöser mit hoch konzentrierten Tensiden und einem Enzym-Mix, der unterschiedlichste Flecken entfernt. 
Bei Kontakt mit Wasser löst sich die Folie der Persil Duo-Caps auf und gibt die beiden hoch konzentrierten Gelformeln der zwei Kammern frei. Für die gewohnte Persil Reinheit gibt es die Duo-Caps in zwei Varianten: Universal für weiße und helle, Color für farbige Textilien.
Anwendung:  1. Duo-Cap direkt in die leere Trommel geben 
2. Wäsche drauf und  
3. Maschine anstellen.
Bei starken Verschmutzungen oder Wäscheladungen von über 4,5 kg bitte zwei Persil Duo-Caps verwenden.



Die kompakte Form der Persil Duo-Caps bietet viele Vorteile:
  • Im Vergleich zu herkömmlichen Waschmittelflaschen wird dank Persil Duo-Caps weniger Plastik verwendet. 
  • Persil Duo-Caps gibts im wiederverschließbaren Beutel. Für die Herstellung des Beutels werden – im Vergleich zu einer klassischen Gel-Flasche mehr als 50 Prozent Verpackungsmaterial eingespart.
  • Persil Duo-Caps sind perfekt vordosiert und damit einfach anzuwenden, ohne Überdosierung.
  • Persil Duo-Caps entfalten ihre optimale Waschkraft und Fleckentfernung schon bei niedrigen Temperaturen. Das spart Energie.
  • Dank der hoch konzentrierten Formel wird weniger Wasser verbraucht.
----------------------------------------------------------------------------
Ich bin sehr zufrieden mit den Persil Duo-Caps. Die Anwendung ist so einfach. Da macht Wäsche waschen echt Spaß. 
Und vorallem, brauche ich keinen extra Fleckenentferner mehr. Tolle Erfindung.......
Preislich liegen die Caps bei ca 6,99€ /15WL
Leider ein stolzer Preis. Dafür muss man aber keine anderen Fleckenmittelchen mehr kaufen. 
Ich werde bei Persil bleiben und möchte euch die Duo-Caps empfehlen.