Lunabag - Schicke Geschenktasche für werdene Mami´s

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen meine Lieben,

ich hatte das Glück und durfte die Lunabag testen.
Einige werden sich bestimmt Fragen was eine Lunabag ist?

Die Lunabag ist eine Geschenktasche für Schwangere, die mit verschiedenen Produkten, Warenproben, hochwertigen Magazinen und Gutscheinen für die werdenden Mütter gefüllt ist. 
Jede Edition der Lunabag wird von einem exklusiven Taschenpartner kreiert und produziert. 
Dieses mal ist es die englische Marke Pink Lining.
Die Tasche selber ist aus einem sehr stabilen Material und sieht sehr hochwertig aus. Die Größe der Tasche ist optimal. Passt schon einiges rein, was eine frischgebackene Mama so braucht.




Der Inhalt der Lunabag kann sich natürlich auch sehen lassen.  Folgende Produkte waren drine:
- Ball von Chicco 
- Medela Milchflasche
- 6 Stilleinlagen 
- MaM Schnuller 
- Bübchen Milk 
- Babylove Windelprobe  
- Kiddy Einkaufstasche
- Diverse Magazine zum Anaschauen. 
 



Ich kann die Lunabag wärmstens empfehlen. Alle weiteren Infos bitte auf der Internetseite, von Lunabag, entnehmen.
Liebes Team von Lunabag, möchte mich rechtherzlich für die Tasche bedanken.

2 Kommentare:

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati