SA.G Group

 Hallochen meine Lieben,

ich habe super tolles Paket von SA.G Group erhalten. 
Ein großes Danke schön dafür.
Einige von euch sagt der Name wahrscheinlich nichts.
Ich muss sagen das ich selber die Marke bis vor 3 Monaten auch nicht kannte. Bis mein Mann ein POLICE TO BE Parfüm gewonnen hat. Das Originelle Parfüm in Totenkopf Design. Wunderbarer Duft, richtig männlich.
Nun paar Informationen zur der SA.G Group.

Die SA.G Group ist ein Inhabergeführtes, unabhängiges deutsches Großhandelsunternehmen, welches sich auf Parfum, Beauty & Care spezialisiert hat. Deren Produkte werden in Deutschland, Österreich, Schweiz, Holland, Belgien und Luxembourg verkauft.
Die von der SA.G Group geführten Produkte werden über den nationalen und internationalen Fachhandel vertrieben. Sowohl in großen Parfümerien (z.B.Douglas) als auch 
in Inhabergeführten Einzelhandelsgeschäften. 
Der Sitz befindet sich in Frankfurt.
Die  SA.G Group verteibt folgende Marken:
Fragrance:
  ZIPPO - Original, ZIPPO - On the Road, POLICE TO BE, 
Björn Borg, JAGUAR, Pino Silvestre
Haircare:
Lee ist Haarkult aus London
Suncare:
NIKKI BEACH SUNCARE
 __________________________________________

Bekommen habe ich Haarmaske und Haarspray von Lee Stafford's, sowie Parfüm Police PURE.
____________________________________________


 
Lee Stafford Pink - Hair Growth 
eine Haarmaske mit Pro-Growth-Komplex, Kreatine und Pro Vitamin B5 stärkt und repariert das Haar von innen und unterstützt sein natürliches Wachstum, so dass die Haare ihre maximale Länge erreichen können. Darüber hinaus sorgt es für eine gesunde Kopfhaut und wirkt Haarausfall entgegen. Mit großartigem Duft!



Anwendung:
Die Maske zwischen Shampoo und Conditioner anwende. Eine großzügige Portion von den Haarwurzeln bis zu den Spitzen auftragen und einmassieren. Fünf Minuten einwirken lassen und ausgiebig ausspülen. Bei jeder Haarwäsche benutzen, bis sich der Zustand der Haare verbessert hat. Danach genügt es, die Maske einmal pro Woche anzuwenden.

*******


 Pink - Shine Head Haarspray
 Ein einzigartiger Mix aus kosmetischen Silikon-Verbindungen und ein Nachbau des Öls, das den Enten ihr schimmerndes Gefieder gibt, wurden dazu entwickelt , dem Haar außergewöhnlichen Glanz und Schimmer zu verleihen ohne es zu beschweren. Verteilt sich absolut gleichmäßig im Haar. Es glänzt und riecht sensationell für viele Stunden. Wirkt auch als Haar Deo.

 *******

 Pure pour Femme Eau de Toilette

 Police steht für Prestige, pure Leidenschaft und Reinheit. Und genau das spiegelt auch der fruchtig-frische Duft Pure pour Femme wider. Die Komposition eröffnet mit einer Kopfnote aus Bergamotte, weißem Pfirsich und Orange. Im Herzen verbindet sich die Eleganz von Rosenblättern mit der floralen Verführungskraft von Jasmin. Sandelholz, Zedernholz, Vanille und Moschus sorgen für eine sinnliche Basis.


*******
Mir haben alle Produkte Gefallen. Parfüm ist zwar etwas süß (für meinen Geschmack), dennoch riecht es sehr sinnlich.  
Die Haarmaske ist mein Favorit. Die macht ein Traumhaftes Haar und pflegt es wirklich. Bin super begeistert und kann es jeder 
Frau (mit Problemhaar) empfehlen. 
Das Haarspray ist auch super und duftet herrlich.
POLICE bei Facebook: HIER