meridol Halitosis: System gegen Mundgeruch

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute in meinem Bericht die Produkte von Meridol HALITOSIS Serie näher vorstellen. Schluss mit schlechtem Atem- meridol® HALITOSIS bekämpft sofort die Ursachen von Mundgeruch.

Das Paket ist vor paar Tage angekommen. Nun darf endlich getestet werden!
Enthalten sind Meridol Zahnbürste, Zungenreiniger, Meridol-Gel und Meridol Mundspülung.

  Meridol Halitosis Zahn- & Zungen-Gel:

 
Zur täglichen Reinigung von Zähnen und Zunge; bietet gezielten Schutz gegen geruchsverursachende Bakterien, dort wo er am meisten gebraucht wird.
Die klinisch getestete Kombination aus Zink und einem dualem Fluoridsystem mit antibakterieller Wirkung:
1. Beseitigt geruchsverursachende Bakterien auf Zähnen und der Zunge und hemmt ihre Neubildung.
2. Reinigt gründlich und stärkt die Zähne durch einen hochwirksamen Kariesschutz.
Die tägliche Anwendung erhält das natürliche Gleichgewicht der Mundflora.

___________________________________________


Meridol Halitosis Zahnbürste:

Effiziente Entfernung bakterieller Plaque in der gesamten Mundhöhle.
1. Mit Makrofeinen Borstenenden und Polierkelchen zur gründlichen Reinigung vom Zähnen und Zahnfleischsaum
2. Noppenfeld auf der Rückseite entfernt Bakterien in der Mundhöhle, besonders auf der Zunge und an den Wangen
3. Strukturierter Griff und ein breiter Daumenstopp für eine angenehme Handhabung.
Klinisch getestete Technologie.


__________________________________________

Meridol Halitosis Zungenreiniger:
Entfernt bakterielle Zungenbeläge und reinigt effektiv die Zunge. Für die gründliche Reinigung und ein langanhaltend frisches Mundgefühl mit einer Erbsengrößen Menge meridol® HALITOSIS Zahnpaste benutzen. Empfohlen wird die Zunge nach dem Zähneputzen und vor dem Spülen zu reinigen. In Zusammenarbeit mit Experten entwickelt.
Die Wirksamkeit ist klinisch belegt.

___________________________________________

Meridol Halitosis Mundspülung:
Mit 3-fach Wirkmechanismus gegen Geruchsaktive Bakterien auf der Zunge und im gesamten Mundraum. Bietet einen sofortigen Schutz gegen schlechten Atem und gibt Ihnen ein langhaltend frisches Mundgefühl.
Wirkt sofort nach nur einer Anwendung.
Die klinisch geprüfte Formel mit 3-fach Wirkmechanismus:
1. Beseitigt geruchsverursachende Bakterien auf der Zunge und in der gesamten Mundhöhle
2. Hemmt den bakteriellen Stoffwechsel, der schlechten Atem verursacht
3. Neutralisiert geruchsbildende Verbindungen
Die tägliche Anwendung erhält das natürliche Gleichgewicht der Mundflora.

______________________________________________________________

Von der Konsistenz ist das Gel super, es schäumt leicht auf und verteilt sich im gesamten Mundraum gut. Sofort wird bemerkbar, wie sich eine reinliche Frische auf der Zunge verbreitet, was man auch auf dem Zahnfleisch spürt. Jedoch ist der Geschmack keinesfalls unangenehm. 
Was als nächstes sehr auffällt, ist ein leichtes Taubheitgefühl, besonders auf der Zunge beim anschließenden Putzen mit dem Schaber.
 Die Zahnbürste ist durch die Noppen am einen Ende des Kopfes etwas ungewohnt, tut aber glücklicherweise nicht weh. Die Zahnbürste ist laut Verpackung “sanft”. 
Bei der ersten Nutzung habe ich sie aber für recht grob empfunden, was an den “Polierkelchen” liegen könnte, durch die sich die Bürste fester an fühlt. 
Dafür lässt sich der Zahnbelag besonders gut wegputzen. Das liegt aber auch am Gel. 
Die Spülung hat einen angenehmen Schärfegrad. Leider schäumt die Mundspülung zu sehr. 
Das hindert einen daran besser zu gurgeln. Man kann sich aber daran gut gewöhnen.
 ******
Fazit: Die Zähne fühlen sich glatt an und der Geschmack gefällt mir sehr.
Nach meinem 3 Wöchigen Intensivtest muss ich zugeben das ich die Produkte von Meridol gerne benutze. Das angenehme Frischegefühl im Mund hält fast mehr als den ganzen Vormittag und mach schon sichere, da man nicht ständig über eigenen Mundgeruch denken muss. Ich habe diese 3 Wochen weniger Kaugummis zu mir genommen, weil ich halt diesen Frischen Geschmack im Mund hatte. 
Ich werde die Produkte weiterhin benutzen.
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash