GLISS KUR - Ultimate Volume Ansatz PUSH-UP Spray

Hallöchen Mädels,

heute möchte ich euch meine neue Entdeckung mal näher vorstellen. Es ist ein ULTIMATE VOLUME ANSATZ PUSH-UP SPRAY von GLISS KUR.
 
Folgendes wird vom Hersteller versprochen:
 
Das ULTIMATE VOLUME ANSATZ PUSH-UP SPRAY schenkt einen sofortigen Toupier-Effekt für langanhaltendes Volumen vom Ansatz an. 0% Silikone, ohne zu Beschweren.
Die neue Repair-Formel mit verflüssigtem Meeres-Collagen polstert das Haar vom Ansatz an auf - ohne zu beschweren. Feines, plattes, geschädigtes Haar erhält sichtbares, lang anhaltendes Volumen – bis zu 48h.
 
Anwendung ist sehr einfach: Nach der Haarwäsche gleichmäßig ins feuchte oder Handtuchtrockene Haar und auf den Ansatz sprühen.
Nicht ausspülen. Danach wie gewohnt stylen.

_________________________________
Ich habe schon sehr viele Volumensprays ausprobiert gehabt. 
Da mein Haar immer platt wirkt, helfe ich halt immer nach. 
Der Volumen Spray riecht fantastisch. Auch nach dem Styling riechen die Haare sehr angenehm. Der Spray verteilt sich sehr leicht, fettet nicht und macht wirklich super Volumen. 
Ich was sofort begeistert. Jetzt sind es schon 2 Tage her und die Haare haben immer noch Volumen und fetten nicht nach. 
Habe es allerdings am übernächsten Morgen nochmal Nachgesprüht, (auf trockenens Haar)was auch super geklappt hat. Mädels ich kann es euch empfehlen. Ist Momentan mein Favorit, aus allen bisher benuzten Volumen Sprays.
Habe für euch Vorher-Nachher Bilder gemacht.


Weitere GLISS Kur Produkte hier...