FASZINATA - zauberhafte Blogger Aktion

 Hallo meine lieben,

FASZINATA hat gerade eine tolle Blogger-Aktion gestartet. 
Zu Gewinnen gibt es ein Gutschein im Wert von 500€. 
Außerdem bekommen alle Teilnehmer eine GlossyBox geschenkt.
Was Ihr tuhn müsst?
Schreibt einen Beitrag und erzählt, von welchem Schmuckstück ihr euch niemals trennen könntet und welchen Schmuck ihr aus dem FASZINATA Shop für die 500 € kaufen würdet.
Hier könnt ihr es nochmal nachlesen.



Zu der Frage: von welchem Schmuckstück Sie sich niemals trennen könnten?
Ich habe recht viel Schmuck, aber mein wichtigstes Schmuckstück ist mein Ehering und meine Taufkette mit Kreuz(beide aus Gold). Beide Sachen tuh ich nie abnehmen. 
****** 
 Falls ich das Glück habe und gewinne, dann werde ich mich zu Weihnachten selber beschenken und mir dieses wunderschönes Y-Collier gönnen.


Y-Collier, ca. 45 cm lang, mit Karabinerverschluss.
Ein Prachtstück!!!
Also Mädels mitmachen lohnt sich!
Ich drücke mir die Daumen und hoffe das die Glücksfee gnädig zu mir ist!!!