Schaebens - Fühl dich schön!!

Hallo meine Lieben.

Einige von euch kennen bestimmt schon die Gesichtsmasken von der Firma Schaebens
Sie haben mir 4 verschiedene Masken zum Probieren geschickt.


                                                                                                                                                                             

Ein Familienunternehmen mit Tradition
Haus Schaeben ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit langer Tradition. Der Firmensitz ist Frechen bei Köln. Engagierte und hochmotivierte Mitarbeiter setzen mit ausgesprochen positivem und kooperativem Teamgeist dieFirmen- Philosophie um und sorgen für zufriedene Kunden.
Schaebens ist mit seinen Spezialprodukten in den Bereichen Kosmetik und Pharma/Gesundheit seit vielen Jahrzehnten in den Vertriebskanälen Drogerie-, C&C- und Verbrauchermarkt sowie SB-Warenhaus vertreten.
Sowohl im Bereich Kosmetik als auch im Bereich Pharma/Gesundheit gehört Schaebens zu den führenden Firmen in Deutschland.
Die Produktpalette umfasst
 Bei den Kosmetikprodukten wird ganz besonderer Wert darauf gelegt, sehr gute hautverträgliche Rezepturen zu entwickeln, die dennoch ihre volle Wirkung entfalten.

Quelle: www.schaebens.de
                                                                                                                                                                              


Diese tollen Masken habe ich bekommen:

 - Beruhigungs Maske
-  Anti-Falten Maske
- Anti-Pikel Maske
- Augen-Lippen Maske



Vielen Dank an Schaebens für den tollen Test. 
Ich liebe Eure Masken, so kann ich mich von dem stressigen Alltag erholen. Die Masken von Schaebens sind nicht umsonst die meistgekauften Masken in Deutschland.