PLUS Japan

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallo meine lieben,

Da mein Mann selbständig ist und ich zurzeit im Mutterschutz bin, habe ich mich entschlossen seine Büroarbeit zu erledigen. 
Sehr viel Papierkramm.... Da muss alles gut organisiert sein und nützliche Bürohelfer sind bei mir immer gut willkommen. 
So bin ich auf die neue Internetseite gestoßen. 
Die Produkte haben mich sehr neugierig gemacht. 
Also habe ich die Firma angeschrieben.  
PLUS Japan haben mir dann einige Produkte zur Verfügung gestellt. An dieser stelle ein großes Danke dafür.


 Entdecken, erfinden und Ideen entwickeln.
Das Korrigieren, Heften, Ordnen, Kleben und die Sicherheit haben ein neues Gesicht.
 Zeitgemäßes Design, Farbenvielfalt und vor allem Preis-Leistungoptimiert – das sind Attribute, die PLUS-Produkte auszeichnen. Dabei reicht das Sortiment von mitwachsenden Büroordnern über klassische Korrekturroller und -stifte bis hin zu neuartigen, 
klammerlosen Heftern und cleveren Stempeln.
PLUS Corporation Europe ist Teil der PLUS Group, Tokio,
einem international führenden Anbieter von Büromöbeln und
Stationery Produkten mit über fünfzig Jahren Erfahrung.

Deren Philosophie:
Entwicklung neuartige Lösungen für Schule und Büro,
welche die Arbeit vereinfachen, erleichtern und dabei Spaß machen.
PLUS Group. You have a PLUS! 
 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diesen tollen, hilfreichen Produkte haben mich begeistert:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PLUS Klammerloser Hefter
Nie wieder Klammern kaufen

 Der PLUS Hefter heftet bis zu 5 Blatt Papier ohne Klammern, kinderleicht!

  • Besonders umweltfreundlich, Papier muss nicht entklammert werden
  • Alle farblichen Teile aus recyceltem Material
  • Ergonomisch und formschön.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PLUS Camouflage Roll-Stempel
Schutz von privaten Daten

Mit dem Camouflage Roll-Stempel ist es leicht Private Daten zu schützen. 
Diese kann man einfach unlesbar machen.
  • Der erste Aktenvernichter im Taschenformat
  • Die spezielle Farbrezeptur überrollt mit einzigartigem Muster alle persönlichen und vertraulichen Informationen
  • Bis zu 1.000 Anwendungen und nachfüllbar

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PLUS FX Korrekturroller
PLUS PS Korrekturstift

Präzise und flexibel Texte korrigieren mit dem ergonomisch geformten Korrekturroller und praktischen Korrekturstift.
  • Mit patentiertem Mini-Roll-Kopf für verbessertes und gleichmäßiges Korrigieren
  • Neuartige 2-Wege-Korrektur
  • Besonders handlich, klein für die komfortable Anwendung, sogar unterwegs.



1 Kommentar:

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati