design3000.de - für jeden Anlass ein Geschenk!

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallo Ihr lieben,
möchte euch heute ein tolles Onlineshop vorstellen. 


designe3000.de ist einer der führenden Onlineshops im Bereich Wohnaccessoires, Lifestyle und Geschenke, mit tollen kreativen Ideen und riesigen Auswahl. Es gibt sehr viele ausergewohnliche Produkte für sich oder auch zum verschenken, die man kaum in Einzelhandel finden wird. So könnt Ihr auch sicher sein das euer Geschenk was besonderes ist! 


Das macht den Shop auch so einzigartig. Ihr könnt in mehr als 5000 Designprodukten stöbern. Viele namenhafte Hersteller wie Koziol, Alessi oder Kartell, sind im Shop vertretten.




Die Internetseite ist sehr angenehm gestaltet. Man findet sich sehr schnell zurecht. In den Kategorien Geschenke, Kinderwelt, Essen&Trinken, Wohnen&Lifestyle sowie Outdoore, könnt ihr stöbern gehen. Im Sale Bereich könnt ihr auf Schnäppchenjagt gehen. Die Versandkosten betragen 3,90€ und ab 30,-€ kostenlos. 100-tägiges Rückgaberecht sowie Kostenloser Rückversand zeichen tollen Service von designe3000 aus. Es werden alle gängigen Zahlungsmethoden akzeptiert.               
Bilderquelle: www.designe-3000.de
_____________________________
  
Ich habe einen 25€ Gutschein für meinen test bekommen. Meine Wahl fiell gleich auf ein tolles, praktisches und auch noch recht schickes Produkt für meine Küche.  

Maße: Länge 22 cm, Breite 9 cm, Höhe 15 cm 
 Material: Edelstahl; Steingut
 


Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Qualität ist super. Größe gerade so optimal für meine Spühlecke. Passt super dahin. Meine Mama hat sich gleich in den Spühlbürstenhalter verliebt und möchte für Ihre Küche auch einen bestellen. Vielen Dank an das Team von designe3000.

3 Kommentare:

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati