abrazo - Deutschland beliebteste Reinigungskissen.

 < ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen meine Lieben.

ich bin eine begeisterte Hausfrau(Putzfrau). 
Bin auch immer sehr froh das es heut zu Tage so viele richtig gute Haushaltshelfer gibt, sprich: Reiniger, Schwämme u.s.w. Die letzten Tage habe ich das neue Produkt aus dem Hause "abrazo" mal auf Herz und Nieren getestet. Firma "abrazo" hat mir dafür 2 neue Produkte zur ferfügung gestellt. Vielen Dank dafür.



abrazo ist bei Deutschland´s Hausfrauen das beliebteste Reinigungskissen.  
 Sowohl im deutschen Lebensmittelhandel als auch im Bereich der Drogeriemärkte ist abrazo der verkaufsstärkste Topfreiniger.


Die hohe abrazo-Qualität basiert auf vielen Pluspunkten:
  •  Materialeinkauf und Fertigung sind am Firmenstandort Lahr konzentriert.
  •   Alle Fertigungsstufen können vor Ort qualitätsgesichert werden.
  •  Produktionsverfahren und Endprodukte sind original "Made in Germany".
  • Die abrazo-Seife wird auf Basis pflanzlicher Öle hergestellt und veredelt.
  • Durch ein hochentwickeltes modernes Verseifungsverfahren erhält jedes   abrazo-Reinigungskissen die spezielle Rundum-Vollverseifung.
  •   Durch über 100 Jahre angesammeltes Know-how werden Qualität und   Produktentwicklung kontinuierlich weiter verbessert. 
 (Bild und Infoquelle: www.abrazo.de)
----------------------------------------------------------------------------------------------

     abrazo BiG entfernt selbst hartnäckige Verkrustungen, eingebrannte Rückstände und Verrußtes - kraftvoll und schonend zugleich. Backöfen und -bleche werden appetitlich sauber, Grillroste werden mühelos gereinigt, selbst Rußschichten von Kaminscheiben nimmt abrazo BiG sauber und kratzfrei.
     abrazo CeraGlanz
     CeraGlanz von abrazo ist der 1. Zweifach- reiniger für alle Kochfelder aus Glaskeramik: Glasschaber + Glasreiniger in Einem! Aktivschaum löst jeden Fettschmutz, Aktivfasern entfernen sogar Angebranntes restlos. Abrazo CeraGlanz wirkt schnell und garantiert kratzfrei.
     Mich haben die Produkte mehr als überzeugt. Ich werde mir demnächst weitere tollen Haushaltshelfer aus dem Hause abrazo hollen.

1 Kommentar:

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati