WELLNUSS - Premium Snacks

Hallöchen meine Lieben,
Vor einigen Tagen durfte ich bei Wellnuss eine sehr großzügigeund leckere Testbestellung aufgeben. Dafür möchte ich mich erstmal recht herzlich bedanken. ♥


 


Die wellnuss Premium Snacks GmbH hat sich als Spezialist für Premium Snacks etabliert. Vom Einzelunternehmer bis zum DAX-Konzern, vom Feinkostanbieter bis zum 5-Sterne-Hotel, vom Profisportler bis zum Couch-Cashew freut man sich über eine ständig wachsende und wechselnde Genuss-Gourmet-Gemeinde.
Wellnuss Premium Snacks sind ein Garant für knackige Nüsse, fruchtiges Trockenobst und leckere Schokolade - pur oder klasse kombiniert, stets in exelenter Premium Qualität. Einsatzmöglichkeiten: als Geschenk für Freunde oder Geschäftspartner, Catering für Konferenzen und Messen oder für sich selber zum genießen.
Für die hochwertigen Nuss- und Trockenfruchtmischungen werden ausschließlich beste, möglichst naturbelassene Rohprodukte verwendet.
 Geboten werden zwei Packungsgrößen an: als Einzelportion oder als Vorratspack im Wiederverschließbaren Aromabeutel. 
Weitere tolle Angebote wie z.B:  flexibler Abo-Service, individuelle Beratung oder hochwertige Accessoires zum Präsentieren und Servieren wie Porzellanschälchen oder Geschenkboxen, findet Ihr auf der Seite von Wellnuss.de.




Die Bilder sagen doch alles.

Wellnuss ist ein schöner Online-Shop für alle Naschkatzen. 
Hier finden Ihr eine großartige Auswahl an echt leckeren und hochwertigen Knabbereien. 
Der Online-Shop ist schön übersichtlich aufgebaut und macht optisch einen sympathischen Eindruck. Der Bestellprozess ist sehr einfach und selbsterklärend. Die Bearbeitung der Bestellung ist promt, nach nur 2 Tagen war mein Paket schon da. 
Die Qualität ist eindeutig zu schmecken und die Wellnuss-Produkte mehr als empfehlenswert. 
Ein kleiner Tipp: Wellnuss ist auch bei Facebook vertretten.