Pink Box


Hallöchen meine Lieben,

wie Ihr wisst habe ich ja den Abo für Douglass und Glossy Boxen ja schon. Nun habe ich mir was neues zugelegt. 
Das Prinzip ist der gleiche wie bei den anderen Beauty Boxen. 
Die Neue nennt sich PINK BOX!!



Wenn Ihr diese auch bestellen wollt, dann schreibt mir eine Email und ich werde euch einladen. 
Dadurch bekommt Ihr die erste Box zur Hälfte günstiger, nähmlich für 6,95€ statt 12,95€.

Das war der Inhalt der Box: 


Noch findet man in jeder Pink Box verschiedene Gutscheine. Falls man sich ein Produkt aus der Box nachkaufen möchte, kann man es online auch gleich 
auf der Seite www.pinkbox.de bestellen.

Na ja was soll ich sagen. Es geht.....
Nagellack hat natürlich sehr auffällige Farbe, 
ob ich es tragen werde ist noch fraglich.
Mit dem kleinem Birken-Cellulite-Öl von Weleda kann ich in dem Umfang auch nicht viel anfangen, aber erstmal Probieren.
Nivea Nivea Long Repair Express Pflegespray ist gut. 
Werde ich bestimmt gebrauchen.
Sheer Cover Mini Farbkollektion habe ich schon und habe meine schon kaum genutz. Na ja werde es meiner Nichte schenken.
Für Hydralba Feuchtigkeitspflege von A-Derma habe ich vorerstmal auch keine verwendung, aber vielleicht später. 
Dieser landet in meiner Beautyproben Sammlung. 

Ich persönlich bin großer Fan den Beauty-Abos und damit verbundene Überraschungen. Klar sind manchmal die Boxen nicht das Geld Wert was ich dafür zahle, 
aber der Überraschungseffekt ist es wert.
 Ich werde die Box mal behalten und bin schon gespannt 
was mir die nächste Pink Box so bringt. 
 Was haltet ihr von dieser neuen Beauty Box? 
Wären diese Produkte etwas für euch gewesen?