Onlinesupermarkt - Lebensmittel.de

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >

Hallo meine Lieben,

die Mamis unter uns wissen ja wie knapp die Zeit ist wenn mann Kleinkinder hat. Und der Einkauf wird manchmal zum Horrotag. Also so ist es zumindest bei uns. denn die Sofia mag es überhaupt nicht mit mir einkaufen zu gehen. So habe ich mich im Internet schlau gemacht und nach alternativen gesucht. 
Dabei bin ich auf diesen tollen Onlinesupermarkt gestoßen.




Lebensmittel.de bietet in seinem Sortiment über 24.000 Artikel, 
also ein richtiger Onlinesupermarkt. 
Kostenlose Lieferung ab einem Warenwert von 40 Euro. 
Das Sortiment von Lebensmittel.de ist riesig. 
Es umfasst folgende Bereiche:


Außerdem bietet Lebensmittel.de noch ein Abo an. Dadursch können Sie sich alle Artikel aus dem Sortiment regelmäßig anliefern lassen. Egal ob:
  •  alle 14 Tage,
  • jeden Monat,
  • jeden zweiten Monat,
  • jeden dritten Monat oder
  • jeden sechsten Monat. 
Jedes Abonnement ist bereits ab 20 € versandkostenfrei!
                                                                                                                                                                       
Ich bekamm diese Produkte zum Probieren. 

Die Produkte waren sehr gut verpakt und nichts ist beschädigt gewesen.
Ich glaub ich gehe ab jetzt regelmäßiger dort einkaufen.
Vielen Dank für den Shoptest bei Lebensmittel.de.

1 Kommentar:

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati