IGLO - Jeden tag eine leckere Idee.

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >

Hallo meine Lieben,

 Ich habe bei Iglo Testaktion mich beworben gehabt und wurde ausgewählt.

Liebe Blubb Club Fans,

herzlichen Glückwunsch. Sie haben bei unserer Suche nach Testern für die Creation des Jahres Schlemmer-Filet Thai Green Curry auf der Blubb Club Facebook-Fanpage mitgemacht und drei Packungen Schlemmer-Filet Thai Green Curry gewonnen. Guten Appetit!

Zartes, saftiges Fisch-Filet aus Blöcken geschnitten und praktisch grätenfrei, 
mit einer exotischen Auflage aus knackigem Gemüse und cremiger Kokossauce, 
fein abgestimmt mit Zitronengras und Koriander".
                                                                                                                                                                       

Das neue Schlemmer-Filet Thai Green Curry hat mir persönlich sehr gut gesmeckt. 
Geschmacklich mal etwas anderes.
Zwar bin ich eigentlich ein Fan von klassischen
Schlemmer-Filet à la Bordelaise, aber diese neue Geschmacksrichtung ist auch nicht ohne. 

Danke an Iglo für den Test. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati