Cosline Cosmetics.


Hallo Ihr Lieben.

Meine Bekannte hat mich mal auf einen tollen 
Onlineshop aufmerksam gemacht. 
Der Shop heißt COSLINE und bietet 
hochwertige Kosmetikprodukte an.
Durch sehr netten email Kontakt bekamm ich vor paar 
Tagen einen Produkt zum Testen zugeschickt. 
An dieser Stelle nochmal Danke an die Firma Cosline Cosmetics.




                                                                                                                                                                              

COSLINE Cosmetics bietet eine Vielfalt an dekorativer, in erstklassiger Qualität "Made in Germany" und für jeden Typ und jede Altersklasse geiegnete, Kosmetik an. Dabei sind Kajal / Eyeliner in allen Farben, Mascara, Eyeshadow, Lippenstift, Lipliner, Lipgloss, Egypt Earth Puder, Make Up und Eyefect. Diese sind ideal für ein einfaches und effektives Schminken.
Alle COSLINE Produkte sind für Kontaktlinsenträger geeignet und ohne Tierversuche.

Quelle: www.cosline.de 
                                                                                                                                                                                

Meine Wahl fiel auf dieses Produkt:







93 - Mascara Black Wonderlash:
  • Für Volumen, Schwung und Verlängerung
  • Mit Vitamin A
  • Wischfest
  • Für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.





Die Mascara läst sich gut auftragen, macht schöne Wimpern. 
Allerdings finde ich das die Bürste etwas zu klein ist. 
Etwas fülliger und größer soll es, meiner Meinung nach, 
schon sein. 
Sonst ist das Ergebniss recht schön. 
Abschminken geht ohne Probleme.