STORM H²O + COFFEIN


Hallo meine Lieben.

Habt ihr schon mal Wasser mit Coffein getrunken? 
Ich noch nicht. 
Deswegen war ich wirklich sehr gespannt und neugierig als das 
Paket bei mir ankamm.



Firma Urban -Water hat mir einen Sixpack des Storm H2O + Coffein zur verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.
Ihr frag euch bestimmt was das ist und wie und woher es stammt?
Hier paar Fakten und Daten.


                                                                                                                                                                           

Aus einer kristallklaren Quelle im Herzen Europas entspringt das ausgesprochen milde Mineralwasser, das der Hauptbestandteil von Storm H2O + Coffein ist. Angereichert mit dem erlaubten Maximum an Coffein kann es dem menschlichen Organismus einen angenehm leichten körperlichen und geistigen Boost geben.
Mit dem sportlichen Verschluss ist Storm H2O + Coffein ein Getränk, das von 
Jung und Alt gerne getrunken wird. Storm H2O + Coffein beinhaltet keinerlei Kalorien, Süßungsmittel oder Farbstoffe und ist deshalb ein beliebter 
Durstlöscher in der Freizeit und nach dem Sport. 

                                                                                                                                                                  

Ich habe eine Flasche gleich ausgepackt und probiert. 
Meine Gedanken waren: Schmeckt man Coffein 
raus oder nicht. 
Und ich war froh das es nur nach Wasser schmeckte. Mein Mann war auch total begeistert. Er ist beruflich viel unterwegs und hat gleich sich alle Flaschen geschnapt. Ich kann das Wasser jedem empfehlen, der einen schnellen 
"Wachmacher" braucht.