Onlineshop " Limango-Outlet"


Hallo Ihr Lieben.

Ich mag ja ziehmlich gerne shoppen gehen. 
Und Onlineshopping ist einer meiner lieblings Varianten. 
Limango hat mich zu einem Test-shopping eingeladen. 
Und da sage ich doch nicht "NEIN". 
An dieser stelle nochmal Großes Dank an Dominik Pößl für 
sehr netten Kontakt und das ermoglichte Shoppingerlebniss.





Kennt Ihr eigentlich Limango-Outlet? Wenn nicht, dann hier 
paar nützliche Information kurz zusammen gefasst.

                                                                                                                                                                                     
limango, die Shopping-Community für Frauen und junge Familien wurde im Oktober 2007 von Johannes Ditterich, Martin Oppenrieder und Sven van den Bergh gegründet. 
Im Dezember 2007 startete die Private Shopping-Community die erstenVerkaufsaktionen.
Seit Januar 2009 ist limango eine 100-prozentige Tochter der Otto Group.

Das limango-Einkaufskonzept nennt sich „Private Shopping“. 
limango ist eine geschlossene Community. 
Nur registrierte Mitglieder können bei den Verkaufsaktionen shoppen.
Die geschlossene Community shoppt hier wöchentlich neu 
erscheinende Markenartikel zu stark reduzierten Preisen. 
Besonders für werdende Eltern und junge Familien ist limango die führende Plattform. 
Produkte wie Kinderkleidung, Babyausstattung, 
Umstandsmode und Spielzeug sind die Topseller. 
Aktionen mit tollen Marken aus den Bereichen Mode, Accessoires, Schuhe 
und Lifestyle gehören daher ebenso zum Angebot.
Die hochwertige Markenware ist bis 70 Prozent unter dem UVP.

                                                                                                                                                                         

Ich wollte mir eigentlich ei paar schöne sÓliver Schuhe kaufen. 
Habe dann aber diese tollen  NIKE Sneaker für meinen Mann entdeckt und musste die einfach kaufen. 

Die Bestellung an sich ist sehr einfach. Ware auswählen, ins Warenkorb packen, Daten eingeben, Zahlungsmethode auswählen und abschließen. 
Dann warte, warten, warten........
NEIN;- so lange musste ich garnicht warten. 
Nach paar Tagen wasr mein Paket schon angekommen. 
Mein Ehemann ist ein begeisterter NIKE Fan, also war seine Reaktion auch dementsprechend. Ich bin mir sicher das dies nicht meine letzte Bestellung sein wird. Bis dann "Limango-Outlet"...