Mind Cookies ….Der Keks der kickt !

Hallo meine Lieben.

Vor ein paar Wochen habe ich ein tolles Paket mit Keksen bekommen. 
Die nennen sich Mind Cookies.

 


Was sind MIND COOKIES?

Mind Cookies sind leckere, glasierte Knusper-Kekse mit Haferflocken. 
Die Glasur der Kekse ist mit einer geheimen Gewürz- & Kräutermischung, 
einem speziellen Vitamin B-Komplex, Vitamin C, 
Guaraná und Magnesium angereichert.

 
 Was ist das GEHEIMNIS von MIND COOKIES?

Das Geheimnis von Mind Cookies ist die speziell ausgewählte und präzise aufeinander abgestimmte Gewürz-, Kräuter- und Vitaminmischung. Die Kombination der ausgewählten Kräuter und Gewürze übt eine positive Wirkung auf das menschliche Gemüt aus. Diese ist seit langem bekannt und auch wissenschaftlich belegt.
Mind Cookies sind in den Varianten
 „Active“ und „Happy“ erhältlich.



Mind Cookies "Happy"
 
  fördern das Wohlbefinden und tragen zu einem emotionalen Gleichgewicht bei
 
   vitalisieren Körper & Geist
 
   
unterstützen den Energiestoffwechsel und die Funktionsfähigkeit
von Nerven- und Immunsystem

 .............................................................................................................................................................


Mind Cookies "Active"
 
 
helfen Konzentration, Gedächtnisleistung und Lernfähigkeit
aufrechtzuerhalten und fördern die Aufmerksamkeit
 
  vitalisieren Körper & Geist
 
 
verbessern körperliche Leistungsfähigkeit, Ausdauer und
die Stressresistenz des Körpers
 

Mir haben die Kekse sehr geschmeckt. Ich bin ja so wieso ein Fan von ganzen süßen Gebäck. Obwohl diese Kekse garnicht süß sind. Also muss aber auch sagen, das es nach Verzehr vom ersten Keks, sich bei mir nichts verändert hat. Könnte aber evtl. daran liegen, das ich danach nicht gleich was getrunken habe. Die nächsten Kekse haben aber "meiner Meinung nach" schon einen kleinen Schub gegeben. Ich war Aktiver, lebendiger. 
Probiert es doch selber aus. 
Danke an das Team von Mind Cookies für die 
zugeschickten Produkte.