Mein LiLaLu - Deutschlands größter Schaukelpferdanbieter


< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallo meine Lieben.

In heutigem Bericht geht es um einen Onlineshop  für Holzspielzeug. 
Ich bin bei Facebook auf die Aktion aufmerksam geworden. Gesucht wurden Testfamilie mit Kindern. Habe mich gleich beworben. Nach paar tagen kamm eine sehr nette Mail mit einer Zusage. Die Freude war riesig. Unser testprodukt war eine Spielzeugtruhe. Zur der Truhe sage ich spter was dazu. Erstmal möchte ich euch etwas über den Shopanbieter erzählen. 
Kennt Ihr Mein LilaLu?



Ich muss ehrlich sagen, das ich bis vor kurzem nichts über diesen Shop wusste. Meine Tochter hat zwar einen Schaukelpferd mir Sound, aber den haben wir leider nicht dort gekauft.

                                                                                                                                                                  

 MeinLiLaLu ist Deutschlands größter Schaukelpferdanbieter.
 Hier findet Ihr  hohe Qualität bei den Produkten und ein umfangreiches Sortiment.
  • Schaukelpferde in allen möglichen Kategorien
  • Schaukelmotorräder
  • Spielmöbel und Schaukeltiere
  • Kinderautos
  • Zubehör
Alle Produkte sind handgefertigt.
 Die Spielzeuge sind trationell, qualitativ hochwertig und außerdem sehr stilvoll. 
 Mit meinLiLaLu Produkten lernen Babys die Welt spielend kennen. 
Auch das Design in klaren Formen und Farben sowie die hervorragende 
Verarbeitung zeichnet deren Spielzeug aus.
MeinLiLaLu Spielzeug entspricht im Material und der Verarbeitung allen europäischen Vorschriften für die Sicherheit von Spielzeug.

Der Versand bei MeinLilalu.de innerhalb Deutschlands und Österreich ist kostenfrei und dauert in der Regel 1-2 Werktage.
Auch eine 24 Stunden Expresslieferung ist möglich.

Bezahlen kann man per Vorkasse, Kreditkarte, Nachnahme. 
Auf jedes Produkt gibt es 2 Jahre Garantie und sogar eine Preisgarantie.


                                                                                                                                                                                                                              
So nun komme ich zum unseren Testprodukt. Die Speilzeugtruhe. 
So sieht sie aus.


  • Diese tolle Spielzeugkiste aus massiven Buchenholz sieht nicht nur zauberhaft aus, sondern bietet auch eine Menge Stauraum für so manches Spielzeug
  • Da wird das Aufräumen zum Kinderspiel
  • Inklusive Sicherheitsmechanismen zum Schutz vor eingeklemmten Kinderfingern oder ungewolltem Einsperren
  • Farben: speichelfest
  • Wird montiert geliefert
  • Maße große Truhe: 58cm x 40cm x 42cm
  • Hergestellt in Europa


Unsere Tochter ist begeistert. Sie hat gleich alle ihre Bücher dort verstaut (Bücher hat sie ganz viele). Außerdem benutzt sie die Truhe sehr oft als ihr Sitztplatz. Sie klettert rein und blättert direkt dort in den Büchern oder schaut von dort aus KiKa. 

Vielen Dank an Mein LiLaLu für so gutes und tolles Produkt und für die Möglichkeit dieses testen zu dürfen.

1 Kommentar:

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati