HATZEL - feinste Lebkuchen.

Hallo meine Lieben.

Weihnachten sind ja schon leider vorbei aber ich möchte euch diesen leckeren Test von Hatzel Lebkuchen nicht vorenthalten.
Die Konditorei Hatzel hat mir eine Probier Packung Elisen-Lebkuchen zum testen zugeschickt. Ich möchte mich hiermit nochmal  für diesen leckeren Test bedanken.


History
(Quelle: www.hatzel.eu)
                                                                                                                                                                            


1928 gründete der Konditormeister Lorenz Hatzel in Selb eine Konditorei mit angeschlossenem Kaffee. 
Sein Sohn, Konditormeister Martin Hatzel übernahm den Betrieb, den er wiederum an seine Söhne Konditormeister Christian Hatzel und Michael Hatzel weitergab. 
Die Konditorei besteht bereits also schon 
in der 3. Generation fort.


 
Elisen-Lebkuchen

Nur die besten Zutaten und das Gespür für die richtige Komposition, zeichnen unsere handgemachten Elisen-Lebkuchen aus. Hinzu kommen mehr als ein Drittel sonnengereifter Haselnüsse und Mandeln, edle, fernöstliche Gewürze, feinstes Zitronat und Orangeat, bestes Marzipan, sehr wenig Mehl und der bewusste Verzicht auf Konservierungsstoffe und künstliche Aromen. All das macht aus unseren Lebkuchen ein unvergessliches Geschmackserlebnis.

                                                                                                                                                                          

 So sehen die Lebkuchen die ich bekommen habe. 
Die waren wirklich sehr sehr lecker.


Hier geht es zum Shop
Rein schauen lohnt sich.