epikurion - kosmetische Naturprodukte

Hallo meine Lieben.

Ich habe seit mehreren Monaten Probleme mit meiner Haut 
und fand bis vor kurzem keine Lösung dafür.  
Doch dann bin ich über eine andere Bloggerin auf eine Firma 
gestoßen die Naturkosmetik anbieten. 
Da habe ich mein Glück versucht und wurde sehr herzlich aufgenommen. 
Ich wurde nach meinem Hauttyp gefragt und durfte mir ein 
passendes Produkt aussuchen. 
Nach paar Tagen war es auch schon bei mir. 
Zum Creme selber schreibe ich später noch was dazu. 
Nun erstmal zum Hersteller. Die Firma heißt Epikurion. 

                                                                                                                                                                      

epikurion ist Hersteller exklusiver Naturwirkstoffkosmetik und vertritt die Ansicht, dass Schönheit und Gesundheit auf natürliche Weise erhalten werden kann.
 Die Marke epikurion ist nicht nur eine Pflegelinie mit samtigen Naturkosmetische Cremes und Seren, sondern unterscheidet sich deutlich von der bisher bekannten Naturkosmetik und Kosmetik. Bei den epikurion Naturkosmetikprodukten handelt es sich um hochdosierte, problemspezifische Präparate, die einen Effekt erreichen. 
Alle Ergebnisse werden in Studien geprüft. 
Alle Inhaltsstoffe der epikurion Produkte sind 100% natürlich.
Der Firmenname epikurion steht für diese Geschichte. epikurion Ethnobiologen suchen auf der ganzen Welt nach alten, vergessen und hochwirksamen Heilpflanzen. Die exklusiven Heilpflanzen werden in hochwertigen und wirksamen Rezepturen eingearbeitet, um Ihnen das Maximum an Pflege und Luxus anzubieten.

                                                                                                                                                                      

So nun komme ich zum meinem Testprodukt. Wie schon oben erwähnt habe ich seit Monaten sehr unreine haut (warum auch immer). Also habe ich mir aus dem Sortiment von Epikurion eine Creme für Unreine haut ausgesucht. Diese nennt sich:  neatis - Die Creme der Jugend


Mit Hilfe des Lapacho-Extraktes entgiftet neatis® die Haut und befreit sie von Toxinen. 
Die Wirkstoffkombination von neatis® beugt dem Alterungsprozess vor, der vor allem durch Umwelteinflüsse und Stress verursacht wird und verhindert 
Hautunreinheiten und Pickelbildung.
___________________________________________________________________________________

Die Creme hat leicht leicht bräunlich. Der Geruch ist mir so noch nicht vorgekommen (kein anderes Produkt), aber es riecht trotzdem gut, meiner Meinung nach. Die Creme lässt sich gut und sparsam auftragen. Die Creme spannte zuerst kurz im Gesucht. Da war meine Enttäuschung erstmal groß, aber nix da... 
Das war nur Täuschung. Nach paar Sekunden war es schon vorbei. Die Creme zieht  super schnell ein. 
Nach 1 Minute kann ich schon mit Make-up beginnen. 
Bei meinen anderen Creme´s musste ich immer mind. 15 Min. warten bis die Creme komplet eingezogen war.  
Ich hatte keine Rötungen oder Reizungen im Gesicht. 

Jetzt sind es schon ca.2 Wochen nach meinem Testbeginn. Mädels.... es wirkt. Meine Haut ist deutlich, deutlich besser geworden. 
Ich bin sooooooooooooooo begeistert das ich endlich mal eine Creme gefunden habe für meine Unreine Haut. Ich habe noch genug Creme da und werde die ganz aufbrauchen 
und mir dann ganz sicher eine neue bestellen. Dafür das es bei mir was gebracht hat zahle ich gerne 39,90€.

An dieser Stelle möchte ich mich noch rechtherzlich beim Team von Epikurion bedanken.